Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Auktion New Schwalbe bei Ebay, Schwalbe Plagiat

Liegt hier Urheberrechtsverletzung vor?
Ja hier liegt eindeutig Urheberrechtsverletzung vor. [ 12 ]  [80.00%]
Nein, das Moped schaut mir nicht wie eine Schwalbe aus. [ 3 ]  [20.00%]
Stimmen Gesamt: 15
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Calle
Erstellt am 23.08.2009, 10:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

laugh.gif du bist mir symphatisch

wie alt bist du ?und woher ?

PS: das war mein 2105 Beitrag _clap_1.gif passend zum Lada

Bearbeitet von Calle am 23.08.2009, 10:07

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Raphael
Erstellt am 23.08.2009, 10:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 23.08.2009, 10:29)

Für meinen Begriff bist du dann hier im Forum absolut falsch. Denn als Simson Freund, muss man doch auch dafür sorgen, dass sie Marke Simson geschützt - und nicht von irgendwelchen Geldmachern missbraucht wird. Aber anscheindend interessiert das einige nicht, so lange es nicht an ihren eigenen Geldbeutel geht und sie nicht selbst betroffen sind. Find ich ne scheiß Einstellung! Echt traurig sowas! cry.gif cry.gif

Fahr dich mal wieder runter ...

Ich finde auch Rolex-Uhren schön, soll ich mir jetzt einen Kopf machen weil die in Fernost kopiert werden ?

Mir reicht´s wenn ich weiss das meine Schwalbe eine Echte ist .

Wie Calle schon sagt : Wenn du konsequent sein willst , zeige den Typen an und dann schauste weiter !!!

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
ramirez93
Erstellt am 23.08.2009, 15:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

HB-Männchen, oder was? Jeder hat ja wohl das Recht auf ne eigene Meinung. Und ich finde, dass man diese sogar hier im Forum haben darf mad.gif .

Und wie kommst du dazu, darüber zu urteilen, ob jemand hier im Forum richtig ist oder nicht? Ich finde, dass jemand der 2105 Beiträge geschrieben hat und damit sicher auch vielen helfen konnte, sehr viel im Forum verloren hat!

Also bleib locker und um mich meinen Vorgängern anzuschließen: Warum regst du dich darüber auf, dass anderen das ganze Schnuppe ist, wenn du selber nichts machst??? _uhm.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Erstellt am 23.08.2009, 21:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Also zu euren unqualifizierten Beiträgen werde ich jetzt nichts mehr schreiben. Kann da nur noch mitn Kopf schütteln. _uhm.gif weep.gif

Ihr seit echt die Besten. _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif thumbsup.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
ramirez93
Erstellt am 23.08.2009, 21:19
Zitat

Advanced Member

Danke für das Lob. Und was machst du nun?
PME-Mail
SimsonSammler1234
Erstellt am 23.08.2009, 21:27
Zitat

Advanced Member

Ich werd abwarten was bei der Anzeige raus kommt. wink.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Ludwig
Erstellt am 23.08.2009, 22:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 23.08.2009, 22:27)
Ich werd abwarten was bei der Anzeige raus kommt. wink.gif

Cool, halt uns auf dem Laufenden, ich meine uns betriffts ja nicht direkt, aber wenn die wirklich keine Lizenz von MZ und A haben dann finde ich es mindestens eine Dreistigkeit sowas auf den Markt zu bringen, mal ganz davon abgesehn dass es Sch**** aussieht.

Mfg Ludwig wink.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Hille
Erstellt am 23.08.2009, 23:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Also ich mich mich schon sehr wundern. Da kommt jemand, der weder Einblick in die Gesetzeslage bzw. das entsprechende Markenrecht hat, nicht Markeninhaber ist und eine Anzeige macht _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif . Mir fällt nichts mehr ein...

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
SimsonSammler1234
Erstellt am 23.08.2009, 23:15
Zitat

Advanced Member

Tja, du weißt ja nicht mal was ich für ne Anzeige gemacht habe???? laugh.gif laugh.gif

Also mach mal schön langsam mit den jungen Pferden! Außerdem, woher weißt du denn, dass ich keinen Einblick in die Gesetzeslage habe?? Bist wohl ein ganz ein Schlauer was?

Nur damit die Frage geklärt ist, ich habe den Fall MZA angezeigt und jetzt warte ich mal auf die Antwort von denen, was die dazu sagen. Denn wenn einer rechtliche Schritte einleiten kann, dann nur der Rechteinhaber und der is meiner Information zufolge MZA.

Sobald ich ne Rückkopplung bekommen hab, werde ich euch wieder informieren.

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Calle
Erstellt am 24.08.2009, 06:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

thumbsup.gif

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
ramirez93
Erstellt am 24.08.2009, 06:51
Zitat

Advanced Member

Simsonsammler, eins versteh ich immer noch nixht. Warum wetterst du imme rgleich gegen alle, die deiner Aufgabe skeptisch gegenüberstehen. Dir will doch keiner was, nur weil man es selber nicht verfolgen möchte!
PME-Mail
SimsonSammler1234
Erstellt am 24.08.2009, 09:44
Zitat

Advanced Member

ramirez93

Simsonsammler, eins versteh ich immer noch nixht. Warum wetterst du imme rgleich gegen alle, die deiner Aufgabe skeptisch gegenüberstehen. Dir will doch keiner was, nur weil man es selber nicht verfolgen möchte!

Also ich, wettere nicht gegen alle hier, sondern nur gegen die Leute, welche sich Simson Freunde schimpfen, in nem DDR Forum vertreten sind aber im Endefekt nicht hinter der Marke Simson stehen.
Offensichtlich ist es ihnen scheiß egal ist, wenn jemand eine gefälschte Simson unter nem bekannten Simson Namen verkauft. Das kann ich leider absolut nicht verstehen!

Mag sein, dass mir keiner was will, aber dann sollen bitte auch diese unqualifizierten Beiträge zu der Sache unterbleiben. Wenn das Thema jemanden nicht interessiert, dann soll er doch einfach weiter blättern und nix rein schreiben, nur dass er irgendwas geschrieben hat. Seid froh, dass sich überhaupt jemand um die rechtliche Seite gedanken macht.

Kommt doch auch jedem Simson Fan zu gute.

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Raphael
Erstellt am 24.08.2009, 09:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Bitte um Erklärung : Inwiefern kommt mir das zugute ?

_uhm.gif

Ich sehe hier nur :
Einen Knaben der einen schonmal eröffneten Fred nochmal schreibt ( warum das so ist beantwortest du ja nicht ) ,
der andere Leute angreift weil ihm deren Meinung nicht in den Kram passt , und offensichtlich wenig Ahnung von Deutscher Rechtssprechung hat ...

Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Hille
Erstellt am 24.08.2009, 11:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 24.08.2009, 00:15)
Bist wohl ein ganz ein Schlauer was?

Ja, bin ich.

Du scheinst noch sehr jung zu sein, da du dich immer so angegriffen fühlst. Glaube mir, in ca. 6-7Jahren , wenn du volljährig bist, wirst auch du über manche Sachen etwas ruhiger urteilen. Es gibt so viele Markenrechtsverletzungen im Moment. Schau mal bei ebay rein, da könntest du jeden Tag etliche Anzeigen schreiben, so viele Kopien werden da verkauft.

Aber du kannst uns ja trotzdem über den weiteren Verlauf unterrichten.

Gruß Hille

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
ramirez93
Erstellt am 24.08.2009, 17:25
Zitat

Advanced Member

Wird mir zu blöd. Jedem siene Meinung, auch mir, dem es nicht egal ist, der aber auch keine Lust hat, das ganze rechtlich zu verfolgen. Würde mich trotzdem freuen, zu hören, was daraus geworden ist.

UND GÖNNT JEDEM SEINE MEINUNG! AUCH DENEN, DENEN ES SCHEISS-EGAL IST laugh.gif
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 [2] 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter