Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Biete neuen(!) Tankpeilstab Trabant
drehmoment
  Geschrieben am: 20.08.2009, 11:09
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

Biete den bekannten schwarzen Plaste-Tankpeilstab für Trabant-Tanks mit 24 o. 26 Litern Inhalt. Eingeteilt mit erhabenen Zahlen von 2-24 Litern, dem Sachsenring-S und der damaligen EVP. Das gute Stück ist neu, unbenutzt, original und ein Einzelstück.

Bei Interesse bitte PM an mich!

Gruß,

Bernd

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Motorradrocker
Geschrieben am: 20.08.2009, 14:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

Was willste denn dafür haben?
Soll ich Dir gelegentlich mal einen Umzugskarton voll von den Dingern fotografieren?

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 20.08.2009, 14:25
Zitat

Advanced Member

Grüß Dich Henri - lange nix gehört wink.gif

... ich wollte verkaufen, nicht kaufen. Den Preis kläre ich dann mit dem jeweils Interessierten
und ein Bild habe ich doch bereits eingestellt - daher vielen Dank für Dein Angebot smile.gif

Du scheinst ja grade keinen Peilstab zu brauchen laugh.gif

Gruß,

Bernd
PM
drehmoment
Geschrieben am: 22.08.2009, 08:59
Zitat

Advanced Member

... und auch verkauft! wink.gif
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter