Neuzugang im Weimaraner Fahrerlager, jetzt sind wir zu viert...
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
Andreas, auch von meiner Seite die besten Glückwünsche Nun noch schnell einen Kindersitz für den KR50 beschafft und dann ab zur Polyklink, denn es steht ja lbald die U1 an. Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Hey Andreas, ich schiebe natürlich auch noch die allerbesten Glückwünsche hinterher! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Glückwusch - die Kleine ist echt niedlich ABER: Mich schauen gerade 2 Augen an und in denen lese ich: "Ich würde auch gerne sowas haben!!!" Andreas ... jetzt hast du Nadin auf ne Idee gebracht, und ich muss es ausbaden Gruß die Bodenseefraktion
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Glückwunsch Andreas! ... so lob´ ich mir das: eine süße kleine Schichtdienstlerin (man beachte die Geburtszeit -> ich weiß wovon ich spreche  ) Glückwunsch den Eltern zur neuen Erdenbürgerin - hipp hipp hurray !Grüße vom Nordlicht, Bernd P.S.: Wenn das kein Grund ist, die Tiefkühle zu öffnen und einen Hamburger Schluck zu nehmen (Insider)
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Andreas, haste ja sauber hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche auch im Namen meiner Holdesten! @Bernd: die Tiefkühltruhe ist geöffnet!  Top! @Dina: Ja, 4700g waren keine leichte Sache. Du als Mutter wirst es nachvollziehen können...  Über den Extragruß hat sie sich sehr gefreut. Grüße an alle Andreas
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|