Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 279
ich bin jetz endlich 15 geworden und da tut sich der drang nach dem legalen (nein ich bin noch nie illegal gefahren ) bewegen meines sr2 auf. was meint ihr lohnt sich da der führerschein der klasse m ( 50cmm bis 50km/h für ca 500€)? gruß clemens
Mitgliedsnummer.: 161
Für Simsonfahrzeuge vor 1990 gilt die Sonderregelung das die auch mit Klasse M gefahren werden dürfen. (Trotz 60 km/h)
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
Mitgliedsnummer.: 161
Streber
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
Mitgliedsnummer.: 279
ich hab schon überlegt mir ein aderes moped zu kaufen. aber nur kürz überlegt und den gedanken ganz schnell wieder verdrengt weil EINMAL SIMSON IMMER SIMSON. dann muss ich halt 2 jahre schwarz durch die gegend fahrn oh man....aber für mofa führerschein gibts da nicht so ne sonderregelung oder? gruß clemens
Mitgliedsnummer.: 199
Machs bloß nicht die Dinger sind echt schwul! Keine richtiges Fahrrad(dafür gehts zu schwer) und kein richtiges Moped(zu langsam), echt da haste nüscht halbes und nüscht ganzes MfG joker317