Zündaussetzer im warmen Zustand
Schwalbenheizer |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2382

|
ich denke er will sagen: Alt besser als neu was denkt ihr denn jetzt was im eimer ist......Kondensator oder Zündspule ganz schön viele verschiedene Meinungen, wo bekomme ich nen originalen Kondensator her?? hat jemand nen guten Shop? LG Jochen
|
|
|
Schwalbenheizer |
|
Mitglied

|
Hi Ich habe eine neue theorie entwickelt Nämlich, bevor ich meine Schwalbe auseinandergenommen habe (zum Lacken) lief sie Astrein, nun ist mir der Gedanke gekommen das ich eventuell die Kabel die aus dem Motor kommen falsch angeschlossen habe und somit der Kondensator in irgendeiner weise garkeine Funktion hat...... Möglich wärs doch, oder? lg
|
|
|
Schwalbenheizer |
|
Mitglied

|
Nächster Vorschlag: Ich hab ne andere Sicherung eingebaut als vorher, kann es daran liegen? was muss wenn dann für eine Sicherung rein? Ich meine ich hab ne 1,5er, bin mir aber im moment nicht sicher..... BITTE!!! Ich will endlich mal fahren, nicht nur gucken wie sie in der Garage rumsteht.... Gruß Jochen
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Du schreibst ja selber ein paar Möglichkeiten auf :
Kabel verkehrt angeklemmt , Sicherung nicht richtig ,
Das würde ich erstmal nachsehen und ändern, wenn dann das Problem immer noch besteht :
Kondensator wechseln .
Wenn du aber die Lösungsvorschläge anderer Forenmitglieder dann auch nicht beachtest , brauchst du dich nicht zu wundern wenn Dir keiner antwortet ...
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|