Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündaussetzer im warmen Zustand
Auslaufmodell
Geschrieben am: 24.09.2009, 15:40
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747

Also das einzige, was du dir ansehen musst, ist der Zündstromkreis und alle Teile, die dort verbaut sind.
Wenn du die Krücke nach dem Ausgehen im heißen Zustand dann abkühlen lässt - fährt sie dann wieder gut? Welche Zündkerze hast du verbaut? Isolator Spezial ZM14-260 ist die richtige. Den Kondensator hast du also schon gewechselt? Wie sieht die Hochspannungsdurchführung aus, schon angeknabbert? Hast du schon einen neuen Kerzenstecker (1 kOhm) verbaut?

Zum Vergaser: Möglicherweise läuft sie zu fett. Dichtet der Gummi am Startvergaserkolben richtig? Und hat der Startvergaser-Bowdenzug genug Spiel?

Gruß, Clemens
PME-Mail
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 24.09.2009, 20:07
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 2382

ohmy.gif so viele fragen biggrin.gif ich werde mich mal später daran begeben da ich im mom wenig zeit wegen der Arbeit habe.

Ist es vllt. Relevant das als ich sie noch nicht auseinandergebaut habe alles SUPER lief und jetzt nach dem Lackieren die Probleme auftreten???
PME-MailICQ
Auslaufmodell
Geschrieben am: 24.09.2009, 22:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

Relevant ja. Wenn du aber ALLES wieder HAARGENAU so zusammen gebaut hast, wie es vorher war, dann liegt es sicherlich nicht am Lack. wink.gif
PME-Mail
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 04.10.2009, 19:10
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 2382

Sie läuft jetzt wieder, jetzt lacht mich nicht aus wenn ich jetzt sag woran es lag rolleyes.gif

Ich dachte mir mal so, hey reinige ich mal den vergaser und den luftfilter, vielleicht hat sich da was abgesetzt.

So und als ich dann gestern am 3. Oktober gefahren bin lief wieder alles ohne Probleme....Ich denke es war schicksal, am Tag der deutschen Einheit läuft sie wieder biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

So gut......

Naja danke an alle die mir hier geholfen haben und mich unterstüzt haben cry.gif ihr seid Klasse thumbsup.gif

Gruß

Jochen
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter