SR2 einer der erste 10000
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der Motor ist sogar etwas älter als der Rahmen. Die Nummern stimmen übrigens nie überein.Die Motornummer liegt ungefähr um dem Faktor 1,2 höher als die Rahmennummer. Wenn der wieder original werden soll,dann wird das nicht billig. Edit:Hier wird Dir geholfen. KLICKAlle Merkmale sind dort sehr gut beschrieben.Wie gesagt,ein früher 57er ist was spezielles mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Ist zwar deine Entscheidung, ob du nicht erkannt werden willst, aber du brauchst hier eigentlich keine Sorgen haben, dass jemand irgendein Unsinn macht, wenn er dein Gesicht erkennt... (Fast?) alle hier haben damit kein Problem, ihr Gesicht hier rein zu stellen. Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der ist tatsächlich "Verbastelt",aber noch im üblichen Rahmen. Beim Kettenschutz bin ich mir nicht sicher ob dieser rangehört. Nicht original:Rücklicht,Gepäckträger,Sattelgestell,Bremsschild hinten,Radnaben,Lampe,Schalt und Gasarmatur,Hupe...ich könnte noch mehr aufzählen. Die Farbe ist nur übermalt.Mit Glück ist darunter der Originallack.
Mit diesem ungeklärten Problem der Kette oder des Rahmens würde ich keinen Meter mehr fahren.Du machst u.U. mehr kaputt als Du denkst.
Man könnte ihn wieder schön machen,muss sich aber im klaren sein,dass dies viel Aufwand bedeutet.Sehr viel!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|