OMMMA 2009
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ein Beispiel für tschechische Automobilbaukunst. Sehr beeindruckendes Auto. Tatra 603 @Mathias und Christoph:Überteuerte Kerzenstecker?Wenn Ihr wüsstet was ich mal für das Rüli bezahlt hab.  Bin halt kein Teilehändler oder Kapitalist. Bin aber wohl Glücklich endlich einen Kerzenstecker zu haben. Es gab auch eine Hexennase fürn SR1/2 für 15€ und eine für 40€.Leider nur Fragmente. Totrestaurierte SR2 gabs auch. Besonders ein maroner war schlimm.Die Linierung an Tank war aufm Kopf angeklebt mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
euvs |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1601

|
...ich fands prima. Des Wetter war ja leider echt "durchwachsen" - die Nächte kalt - dennoch war die Stimmung gut und es gab auch gut Teile für SR1+2. Preise, naja  So konnte ich oh Glück ne Ersatzschwinge und Koti für hinten in beige+neu ergattern, plus nen Tachoantrieb fürn Einser (leider defekt aber vielleicht mit Ersatzteilen zu retten) und nen Werkzeugkastendeckel, und sonst so Kleinkram wie Hakenschlüssel, Fettpresse, Pedale... Bilder von der OMMMA habsch vor lauter Geschäftigkeit+Bier trinken ganz vergessen zu machen  Gruss. Eike.
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
So, also ich war ja auch da, das ganze WE. Ich muss sagen, ich war zum ersten Mal da und es hat mir gut gefallen, nette Leute (größtenteils) schöne und vor allem viele Fahrzeuge. Achso, die Preise auf dem Teilemarkt fand ich eigentlich relativ moderat und konnte auch einige Schnäppchen machen. Calle ist übrigens auch mehrmals an mir vorbeigefahren, aber vors Auto wollte ich ihm nicht springen Hier nochmal ein Bild von oben über den Ausstellungsplatz. PS: Wer mein Auto findet darfs behalten MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Eike, kann es ein, dass wir uns unwissend voneinander unterhalten haben. Am Samstag bei diesem 750€ SR1. Ich war der Typ mit Brille und Schwarzer Jacke. Wenn Du noch nen einser Motor für 20€ ergattert hast dann bist Du es. Hier noch der schöne F8 vom User Sachsenring601.Klasse gemacht mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|