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Die Abdeckungen sind gleich aber die Länge der Griffgummis ist unterschiedlich. Beim Sperber wurde mal irgendwo gesagt er hätte von Anfang an den langen Lenker... man müßte mal ins Nullserienthema schauen... da sind Bilder...
Star und Schwalbe hatten bis 67(glaube ich) einen kürzeren Lenker mit kürzeren Griffen. Die Frage ist, ob der Sperber von Beginn an den "Längeren" hatte. Auf den Vorserien Bildern ist eindeutig noch der Kurze verbaut.
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Also mein 66er Sperber ( als Nummer 247 vom Band gerollt ) hat einen langen Lenker, beige Griffe und die gewölbten Alugriffe für Kupplung und Bremse nicht die neue Ausführung mit Kunststoffüberzug.
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Blinker sind bei mir die falschen dran. Das sollten eigentlich die alten Ochsenaugen sein aber beim Rest gehe ich davon aus da es orginal ist. Beim schwarzen Distanzring bin ich mir nicht sicher.
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Den Distanzring kenne ich von den Frühen nur in beige. Schön, dass sonst bei dir alles dran ist.
Kannst du mal ein Bild vom kompletten Lenker machen? Ich brauch mal einen Überblick über die Armaturen und vor allem die Abdeckung. Ich glaub meine ist vom Star. Auf jeden Fall ist sie nicht aus Alu.
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Danke dir!
Den Originalspiegel hab ich noch. Aber das schwarze Tacho gehört da nicht rein, oder?
@siebenson : Distanzringe aus Alu? Hab bei beiden älteren, die ich kenne Beige gesehen, aber ich lass mich gern etwas besseren belehren.
Ich hab gestern schon mal den Rahmen geschweißt, sieht so weit ganz gut aus. Beim Fender hab ich überlegt den von hinten mit Glasfasermatten zu verkleben. Hat jemand damit schon mal erfahrungen gesammelt?
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Das mit dem Tacho stimmt. Der orginal dran gehört liegt warm und trocken in der Garage. Mit Glasfasermatten kannst du zwar Löcher in der Karosserie überkleistern aber bei dem Schutzblech würde ich es nicht anwenden da dort eine starke mechanische Belastung auftritt. Der Riss kommt ja nicht einfach so von nichts. Kleiner Tipp ich Schweisse sowas mit MAG und am besten ein Stück Kupfer dahintergeklemmt. Das nimmt ein wenig die Wärme auf und minimiert die Gefahr ein Loch reinzubrennen.