Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Seltsame Symptome, Ich hab es mal wieder versucht
joker317
Geschrieben am: 07.06.2006, 16:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



So,
Ich hab mir heute mal wieder die TS vorgenommen. Also ich hab geguckt ob ein Funke kommt-> kommt! Also getrampelt was das Zeug hält, sie läuft! Geht nach 1sek wieder aus. Also wieder getrampelt und es ging, allerdings zieht se erstmal hoch bis 5500u/min und ich will nicht wissen was passiert wenn ich Gas gebe(musste letztens erst hören wie es klingt wenn einem ein B1000 fast um die Ohren fliegt). Achso die Nadel ist schon ganz unten und er läuft nur wenn ich den Choke ziehe sonst passiert gar nichts!
Also jetzt macht mal ein Spruch
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Emmenreiter
Geschrieben am: 07.06.2006, 19:45
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 182
Mitglied seit: 22.12.2005



Haste den Vergaser mal gereinicht?
Wenn nicht dann sollteste das mal machen. Ansonsten könnte es das schwimmernadelventil sein vieleicht lässt das Teil kein Sprit durch. Ansonsten würd ich mir einen anderen Vergaser reinbauen is leichter und unkompliezierter. Oder was auch geht wechsel einfach alle Düsen gegen neue.

Emmenreiter thumbsup.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 07.06.2006, 19:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich hab das Ding eigentlich gereinigt, werd es aber nochmal machen. Leider habe ich dafür keine Ersatzteile, also auch keinen Vergaser. Welcher kommtn da rein?
Ich hab ein 24er drinne ist das ok?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Emmenreiter
Geschrieben am: 08.06.2006, 16:34
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 182
Mitglied seit: 22.12.2005



Ja der 24er Vergaser is OK. Und Vergaserteile bekommste ja wohl überall, z.B bei Sausewind. Der hat sogar neue Vergaser in seinem Angebot.
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 08.06.2006, 16:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Naja ich such lieber einen in meiner Nähe, ich bestell nicht gern im Netz(kein Onlinebanking). Werde mir den Gaser aber nochmal gründlich vorknöpfen
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Guest
Geschrieben am: 08.06.2006, 19:17
Zitat


Unregistered









Kann auch gut sein das dein Holschieber klemmt, war bei meinem Vater auch so da hat die beim starten immer gleich auf 7000 Umdrehungen hochgezogen.

Emmenreiter
Top
joker317
Geschrieben am: 08.06.2006, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also ich habe mal den Vergaser gereinigt, und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Stück von der Flanschdichtung fehlt, ich hab schnell ne neue geschnitten und mal ganz schnell angemacht. Es waren wieder die gleichen Symptome, aber ich gucke morgen nochmal Ruhe, ich konnte heute nicht ausgibig versuchen(sonst klappts nicht mit dem Nachbarn biggrin.gif )
Wie hoch kann man so eine TS/ETZe eigentlich ziehen? Im Stand? 10000u/min? Bloß mal zu Versuchszwecken
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Emmenreiter
Geschrieben am: 08.06.2006, 21:30
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 182
Mitglied seit: 22.12.2005



Wie hoch sie dreht kann ich dir net sagen, also meine dreht bis anlschlag und meine is ne 125ccm maschiene.
PME-Mail
Top
Guest
Geschrieben am: 08.06.2006, 21:31
Zitat


Unregistered









Anschlag is glaubich 8000 oder 9000 Umdrehungen pro minute.

Emmenreiter
Top
Emmenreiter
Geschrieben am: 08.06.2006, 21:41
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 182
Mitglied seit: 22.12.2005



Es könnte auch sein das einer dieser kleinen kanäle verstopft ist. Musste mal schauen. Musst den Vergaser mal mit bremsenreiniger waschen. Das ding lauft dann bestimmt wieder wie ne eins und wenn nich gibs haue.
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 09.06.2006, 17:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



So sie läuft, aber nur mit Handgas! Wenn ich loslassen, dann tour er langsam ab, bis er ausgeht, er ist auch völlig unbeeindruck von der Leerlaufschraube
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Emmenreiter
Geschrieben am: 09.06.2006, 18:58
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 182
Mitglied seit: 22.12.2005



Hast du die Nadel wieder richtig eingestellt? _uhm.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 09.06.2006, 19:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Äääähhh ja ich glaub schon, ich guck aber nochmal. Das mit der Höchstdrehzahl hab ich nicht ausprobiert, die spuckt mir schon bei 4000 in den Vergaser, das ich Angst haben muss, dass mir der Luffi um die Ohren fliegt. Wie muss man die beiden Schrauben einstellen, am Vergaser?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 09.06.2006, 20:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Also Joker....

Zündung auseinander! Unterbrecher, Kondensator Neu Machen!

Simmeringe Neu machen!

Vergaser RICHTIG Sauber machen, Schwimmerstand, Nadel und Luft richtig einstellen...

Am besten maln andern Vergaser Probieren!

Und was noch sein kann is das Scheiß Nadellger , mach da ne Bronzebuchse rein! aber dann musst du auch 1:33 fahren!

Und das ding mal richtig Freiblasen - also nich imemr nur Feld und Waldwege hin und hertuckern mal richtich 110 fahren über ne längere strecke! _console.gif



--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 09.06.2006, 20:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



biggrin.gif Macht aber Spass, 3.Gang halbgas übers frisch gepflügte Feld und soll ich das Ding noch anmelden?
QUOTE
Zündung auseinander! Unterbrecher, Kondensator Neu Machen!

Unterbrecher sitzt fest, wie de Arsch in de Brille sad.gif
QUOTE
Vergaser RICHTIG Sauber machen, Schwimmerstand, Nadel und Luft richtig einstellen...

Wie zum Henker, wie?
QUOTE
Am besten maln andern Vergaser Probieren!

Hast du noch einen liegen? Wenn ja kannstn mir mal rüberschiken?
QUOTE
Und was noch sein kann is das Scheiß Nadellger , mach da ne Bronzebuchse rein! aber dann musst du auch 1:33 fahren!

Motor auseinander? 1:33? Die TS raucht jetzt auch schon wie ne Nebelmaschine biggrin.gif
Kannst dich ja mal auf eins deiner Gefährte schwingen und mal vorbeikommen. Wäre echt mal nett, dann kannste auch mal wegen dem S51 gucken.
Bittebittebitte _console.gif
P.S. Mir kommt grad ein Geistesblitz, ich muss mal schnell unseren WAT-Lehrer zu bestechen
MfG joker317

PME-MailICQ
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter