Seltsame Symptome, Ich hab es mal wieder versucht
Guest |
|
Unregistered

|
Kann auch gut sein das dein Holschieber klemmt, war bei meinem Vater auch so da hat die beim starten immer gleich auf 7000 Umdrehungen hochgezogen.
Emmenreiter
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Also ich habe mal den Vergaser gereinigt, und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Stück von der Flanschdichtung fehlt, ich hab schnell ne neue geschnitten und mal ganz schnell angemacht. Es waren wieder die gleichen Symptome, aber ich gucke morgen nochmal Ruhe, ich konnte heute nicht ausgibig versuchen(sonst klappts nicht mit dem Nachbarn  ) Wie hoch kann man so eine TS/ETZe eigentlich ziehen? Im Stand? 10000u/min? Bloß mal zu Versuchszwecken MfG joker317
|
|
|
Guest |
|
Unregistered

|
Anschlag is glaubich 8000 oder 9000 Umdrehungen pro minute.
Emmenreiter
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
Also Joker.... Zündung auseinander! Unterbrecher, Kondensator Neu Machen! Simmeringe Neu machen! Vergaser RICHTIG Sauber machen, Schwimmerstand, Nadel und Luft richtig einstellen... Am besten maln andern Vergaser Probieren! Und was noch sein kann is das Scheiß Nadellger , mach da ne Bronzebuchse rein! aber dann musst du auch 1:33 fahren! Und das ding mal richtig Freiblasen - also nich imemr nur Feld und Waldwege hin und hertuckern mal richtich 110 fahren über ne längere strecke!
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
 Macht aber Spass, 3.Gang halbgas übers frisch gepflügte Feld und soll ich das Ding noch anmelden? QUOTE | Zündung auseinander! Unterbrecher, Kondensator Neu Machen! |
Unterbrecher sitzt fest, wie de Arsch in de Brille QUOTE | Vergaser RICHTIG Sauber machen, Schwimmerstand, Nadel und Luft richtig einstellen... |
Wie zum Henker, wie?
QUOTE | Am besten maln andern Vergaser Probieren! |
Hast du noch einen liegen? Wenn ja kannstn mir mal rüberschiken?
QUOTE | Und was noch sein kann is das Scheiß Nadellger , mach da ne Bronzebuchse rein! aber dann musst du auch 1:33 fahren! |
Motor auseinander? 1:33? Die TS raucht jetzt auch schon wie ne Nebelmaschine Kannst dich ja mal auf eins deiner Gefährte schwingen und mal vorbeikommen. Wäre echt mal nett, dann kannste auch mal wegen dem S51 gucken. Bittebittebitte P.S. Mir kommt grad ein Geistesblitz, ich muss mal schnell unseren WAT-Lehrer zu bestechen MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|