Hey, Jerome, was ist denn nun draus geworden?
ich habe meine TS heute nach -zig mal Treten und ner halben Pulle Starterspray auch endlich am Laufen gehabt.
Ein Höllending!!!!!Also Zündung habe ich zusammen mit nem Fachmann richtig genau eingestellt (Messuhr, bzw. Gradscheibe + Kolbenanschlag (geht statt Messuhr) und Prüflampe). Mein Unterbrecher neigt sich aber dem Ende zu, die Grundplatte steht schon etwas linksbündig...
Verdichtung (mit Verdichtungsmesser gemessen) ist auch nicht mehr so dolle. Wahrscheinlich Fußdichtung...
Ansonsten habe ich den Vergaser richtig gereinigt. Schwimmernadelventil geölt, alles mit Bremsenreiniger durchgespült und alle Düsen durchgepustet. Nadel hängt auf vorletzter Kerbe oben. (also sie hängt hoch; anders läuftse nich)
Ansonsten rutscht nur noch die Kupplung etwas, aber das is ne Einstellungsfrage.
Den Motor dichte ich neu ab, wenn ich das Ding zum Lackieren auseinanderbaue.
Morgen mache ich erstmal ne Probefahrt! Bilder werden folgen. (Extrafred?????)
Ich kann nur sagen: Sie macht einen Höllenlärm und qualmt wie en Fabrikschornstein.
Einen Ersatzvergaser hab ich noch und auch ne Lima. Werd ich aber bestimmt noch brauchen....
Achso: Ich habe doch schonmal erwähnt, dass ich nicht wusste, wo der Regler saß.

Ich hätte bestimmt noch lange suchen können, denn er saß: ..... na?! .... - im Drehzahlmesser!
Ja, ihr hört richtig.
Der Typ wusste bei der Bastelbude nicht so richtig wohin damit, also rein ins Drehzahlmesserghäuse. Das erklärt auch, warum einerseits keine Nadel dran ist, andererseits zig Kabel da reinführen. Einfach Deckel ab, Schaumstoff drummerum (der mittlerweile mit den Kontakten verschmolzen ist, sodass ich nen "neuen" reingesetzt hab...).
Also das wird bestimmt noch lustig werden mit diesem Gefährt!
Aber morgen wissen wir mehr...
mfG Christoph
EDIT: Kann mir jemand Tipps zur Kupplungseinstellung geben?

(am Bowdenzug oben lässt sich nixmehr machen)