Baujahrübersicht
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
QUOTE (andib558 @ 17. Dec 2006, 18:04) | Hier das neuste Essi in unserem Verein welches gleich den gebührenden Platz in des Besitzers Stube bekommen hat! Vorbildlich, das ist Liebe...! |
sowas schwebt mir auch vor.... wirklich liebevoller platz.... weil hier von versicherungskarten geredet wurde.... ich kopier mal die meinige, also das briefmarkenbüchlein.... hisi
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Christian, der Rahmen ist ein E-Rahmen. Es ist bis jetzt die höchste Nummer, die ich gesehn/gelesen habe. Produziert wurde der 2E bis 64. Ein richtiges definitives Ende der Produktion ("im Sommer 64") ist mir nicht bekannt ("der Lehmann"...???  ) Dann gab es diese "Vorgabe", dass 10 Jahre Ersatzteile vorgehalten werden müssen. Ich kenne aber nur E-Rahmen mit max. 1972. Wer hat mehr, grösser, jünger, höhere Zahl...?  Es wäre wirklich intressant, den definitiv Letzten zu finden. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Chris, lies mal hierDas ist meiner Ansicht nach einer der Letzten, die in Serie produziert worden sind. Ich denke, man hat die E-Rahmen bis 1.200.00 gefertigt und dann war Ritze. Wann immer auch das gewesen sein mag, auf keinen Fall bis 74. Die 10 Jahre Vorhalt waren also auch Makulatur. Hast Du von dem Teil ein Foto? Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Also ich hab mal aktualisiert(hab die Liste von Toni bekommen), aufgefallen ist mir: Apfelbaum: Brauch alle Daten andi: Du hast doch deinen fertig gemacht? Den neuen? Oder war das jemand anderes? Schmied? ich kann euch alle nicht auseinanderhalten, eure Namen klingen alle gleich, ihr kommt alle aus der gleichen Region... Norbert, bei dem gehts noch grad so... MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|