Baujahrübersicht
andib558 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 377

|
Hallo Leute, heut füge ich mal mein zerlegtes Essi hinzu dem im Winter mal der Marsch geblasen werden soll! Bj. 1970 FgNr. 1174930 MoNr. 985002 Farbe: Rahmen ist Hechtgrau der Rest ist in Marone teilweise rot gestrichen! Restauriert wirds in Marone Ich wohne in 02708 Dürrhennersdorf Morgen kommt dann hoffentlich das zweite Essi dazu! Bild ist leider schon mit ausgebautem Motor
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
andib558 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

|
So hier jetzt mal die Daten von meinem zweiten SR2E Bj.: 1961 Rahmennummer: 763053 Motornummer: 454557 Farbe: Dunkelblau Zustand: Original neuer Lack Wohnort: 02708 Dürrhennersdorf
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hotte, Du weisst doch, dass ich ein Verfechter der These bin: in der Übergangszeit 60-62 ging vieles schleichend und parallel. Es ist also durchaus möglich, dass Andis ziemlich fast genau original ist, zumal noch die Gabelbleche mit 2 Schrauben. Ein Übergangsteil. Zumal der verstorbene Vorbesitzer ein Oldtimeroriginalfreak war. Die fehlende Klingel habt ihr alle unterschlagen Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
*Andi* Hey, das ist ja ein super Foto! Kannst Du mir vielleicht sagen wie Du das hinbekommen hast? (sieht wie ausgeschnitten aus  ) Gruß Christian
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|