Scheunenfund SR2 - Reste (Bj. 59, maron), SR2 Gerippe mit verschiedenen Blechteile
| Billig-war-ich-nie_:-D |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2663

|
@Siebenson: P.S.: | QUOTE | | Ich habe das Recht zu verlangen, daß Du mir aufzeigst, an welcher Stelle ich unverschämt werde. |
Nein, hast du nicht.
Wenn du mal etwas verkaufst will ich dich sehen! Du bist bestimmt der, der alles für 5% des Marktwertes verscherbelt. Hahahahahaha.
| QUOTE | | Was mich bei dieser Sache hier am Meißten stört, ist das überhaupt jemand hier antwortet und sogar versucht das Teil zu erwerben. Ich denke das ist absolut unkollegial Enno gegenüber. Grüße, Sebastian |
Finde ich übrigens nicht.
|
|
|
|
Newbie

|
Verrotten!? Noch besser als in unserer trockenen Scheune sind die Teile garantiert nirgends aufgehoben!
Übrigens hatte ich genau das vor: die Teile günstig abgeben. Wenn ich dann von "euch" oder von Teilen von "euch" unhöfliche Kommentare ertragen muss, vergeht mir aber ehrlich gesagt die Lust.
Und ich möchte mal sehen, dass ihr einem neuen Nutzer Teile schenkt, der auch gern etwas an DDR-Mopeds basteln möchte. Das machen garantiert die wenigsten der Leute, die hier immer schön Uneigennützigkeit einfordern.
Viele Grüße!
|
|
|
| meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
| QUOTE (Billig-war-ich-nie_:-D @ 14.09.2009, 13:22) | Verrotten!? Noch besser als in unserer trockenen Scheune sind die Teile garantiert nirgends aufgehoben!
Übrigens hatte ich genau das vor: die Teile günstig abgeben. Wenn ich dann von "euch" oder von Teilen von "euch" unhöfliche Kommentare ertragen muss, vergeht mir aber ehrlich gesagt die Lust.
Und ich möchte mal sehen, dass ihr einem neuen Nutzer Teile schenkt, der auch gern etwas an DDR-Mopeds basteln möchte. Das machen garantiert die wenigsten der Leute, die hier immer schön Uneigennützigkeit einfordern.
Viele Grüße! |
Jaja, is ja alles schön und gut, aber Enno wollte das Teil doch schon nehmen, das war doch schon geklärt, bevor du hier inseriert hast...
Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
| Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Ich habe jetzt lange nur gelesen und mir meinen Teil gedacht, aber hier geht´s ja langsam zu wie in einem Mofa Forum wo sich 13-jährige ein paar Teile für ihr Moped vom Mund absparen müssen! Dann fangen sich erwachsene (???) Simsonfreunde fast zu streiten an wegen ein paar Teilen... Und das geht hier öfters so, ich hätte da ehrlich gesagt auch keine Lust etwas an zu bieten, es wird ja allen und jedem gleich "Gewinnsucht" unterstellt, und selbst wenn das so wäre, was ist denn dabei wenn einer ein Hobby hat und damit ein paar Euro verdienen kann? Drei Seiten lang wegen ein paar SR2 Teilen zu debattieren - ich würde mich echt schämen. Ich bin der Meinung hier muss eine Regeländerung her und zwar folgende: Wer was im Teilemarkt an zu bieten hat, soll das mit Preis machen. Wer es kaufen will kann im Teilemarkt "zuschlagen". Wer feilschen will kann dies per pn tun. Wer meint im Teilemarkt feilschen zu müssen (und auch manchmal den Anbieter beleidigt!) bekommt eine Verwarnung, nach vier oder fünf Verwanungen ist Ende Gelände! Das wäre meiner Meinung nach eine einfache Lösung, bei der dieses oftmals selten dumme Geschwafel (oder darf man es schon SPAM nennen?) in diesem echt guten Forum minimiert werden kann. Grüße Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
| fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Billig-war-ich-nie_:-D @ 14.09.2009, 13:22) | Verrotten!? Noch besser als in unserer trockenen Scheune sind die Teile garantiert nirgends aufgehoben!
Viele Grüße! |
Da muss ich auf jeden Fall wiedersprechen. Mir wurde schon diverse Male mit Teilen geholfen. Sogar mit solchen die, wenn man sich den "Markt" betrachtet, nicht in Geld und gute Worte aufwiegen lassen. KOSTENLOS! Und das zb. insbesondere von Usern die hier Uneigennutz einfordern. Ich wiederhole: KOSTENLOS, ergo noch nicht mal 5% irgendeines Marktwertes!
"Was vernünftig klingt, ist aber falsch"...diese Denke hätte ich ja ganz gern mal näher erläutert gewusst...
Das Problem ist in der Tat, das sich hier mehr und mehr Leute einklinken, nur um den "fetten Reibach" zu machen. UND DAS NERVT. Denn eigendlich habe ich eine andere Auffassung wie es unter "Oldtimerfreunden" zugehen sollte. Vielleicht ist dieser Anspruch von der Realität überholt worden. Aber ich weigere mich, mich diesem Zeitgeist zu unterwerfen.
Wenn die Mehrheit hier in diesem Forum das anders sieht, bestünde auch die Möglichkeit die Rubrik zu schliessen, und einfach mittels Link auf E-bay zu verweisen. Erspart Diskurs und bietet jedem der dies wünscht, die Möglichkeit sein Zeug "marktgerecht" zu veräußern.
|
|
|
|
Newbie

|
Das ist richtig. Man darf das auf keinen Fall einseitig sehen. Ich habe auch schon gesehen, dass manchen von anderen geholfen wurde. Lassen wir einfach die Diskussion.
AKTUELLES:
Enrico will für sich und sein Gefolge den Federkasten, den Lenker und den Gepäckträger. Mir wäre es aber auch lieber, jemand würde meine Ruine wieder zum laufen bringen. Vielleicht hat einer den Federkasten, nen Lenker und nen Gepäckträger für den Enno und der darf sich anschließend das halbe Moped bei mir abholen. Dann ist allen geholfen.
Für Plan B (=Schlachten): Wer braucht die restlichen Teile?
|
|
|
|
Newbie

|
Hahahahah. Wein predigen und Wasser .... hahahahah! Herr Siebenson! Von wegen Hilfe leisten! Aber alles schön kostenlos haben wollen!
@schmoll-troll: Es gibt aber auch freundliche Nutzer hier, die gern weiterhelfen. Ich glaube, Siebenson ist eher die Ausnahme.
@rock'n-roll: Tausch gegen 'n SR50-4-Gang Motor wäre cool :-) Eventuell auch andere 4-Gang Simson Motoren.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|