Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2504
@Wiesbadener
Was soll denn der Spruch? Wenn du den stress hättest den ich hab würdest du auch ma was vergessen...Ich hab nicht das lockere Leben wie du der nur in der Uni in der vorlesung rumhockt.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2447
Also um es klar zu stellen. Zum Kauf kam es nie. Auch deshalb, weil er mir anbot etwas zu verkaufen. Dann aber dauerte es ewig bis ich ein Foto bekam. Danach schlief der Kontakt ein. Ich bekam schlicht nicht seine Bankverbindung. Mittlerweile habe ich ja anderweitig Ersatz. Ist halt nur schade!
Schön dass du Stress hast. Dann mache keine Angebote. Dann gibt es auch keine "Enttäuschungen".
btw: Lockeres Leben? Du hast nie studiert, oder!? Nicht nur das ich als Geisteswissenschaftenstudent extrem viel lese, und zwar Fachliteratur und keine Romane. Ich arbeite sogar noch nebenher. Dazu kommen für heutige Studenten Praktika, davor natürlich Bewerbungen, etc. Und vor meinem Studium habe ich selbst schon Vollzeit gearbeitet, habe also den Vergleich. Also erzähle mir nichts.
So, sollte es mit dem Rücklicht für euro1983 besser klappen, dann bitte. Wollte nur diesen Fall darstellen.