Meine Vorstellung
Smudo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674

|
Hallo, bin Andreas, 24 Jahre jung und komme aus Pirna. Anfang des Jahres konnte ich meinen Vater überreden mir sein SR2 zu geben da es auch schon 18 Jahre in der Garage steht. Er fährt ja seine ES! Nach langen hin und her und mit Muttis Hilfe gab er nach  . Bitte nicht gleich falsch verstehen. Das Essi ist nicht zum rumschlatzen. Ich besitze selbst auch ein Essi, es ist bloss zerlegt und ich komm an den Rahmen nicht mehr ran, sonst hät ich es mir schon vor Jahren wieder aufgebaut. Naja, ähm... ausserdem verfüge ich noch über eine Schwalbe glaube BJ 68. (steht schon bisl) und eine Ts150 (zerlegt da kein Führerschein dafür und wegen Platzgründen). Ausserdem von Papi einen TATRAN 125 S und eine MZ TS 250/1. Aber eigentlich bin ich hier gelandet wegen der ESSI und den Leuten!!! Ich bin hauptsächlich mit meinen Kumpels mal ein paar Touren gefahren oder mit meinem Vater, aber das beste wäre eine 2. Essi, vielleicht ist ja mal einer in der Nähe und hat Lust auf eine Tour. Ich dürfte dieses Jahr schon 500 km drauf haben, die weiteste Tour war von Pirna bis Altenberg zick zack 104 km, also ich bin abgehärtet und wetterfest. Ich denke mehr will ich erstmal nicht sagen, war ja lang genug der Text. Bilder folgen. Gruss Andreas
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Hallo, und willkommen im Forum, du bist der erste Mensch den ich kennen lerne (wenn auch nur online  ) der einen Tatran hat. Mach mal Bilder von dem Tatran, ich hab noch nen Motorenrumpf liegen und weiß nichts damit anzufangen... Mfg ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

|
Danke für die herzliche Begrüßung.
QUOTE (Auslaufmodell @ 15.09.2009, 15:44) | PS:QUOTE | Ich besitze selbst auch ein Essi, es ist bloss zerlegt und ich komm an den Rahmen nicht mehr ran, sonst hät ich es mir schon vor Jahren wieder aufgebaut. |
Wie ist das denn gemeint?  |
Blöde Geschichte. Das Essi steht bei jemanden der sich stur stellt es herauszugeben obwohl es meins ist, das geht schon Jahre übers Gericht. Für die ist es sinnloser Schrott. Nur um einen zu ärgern. Ich konnte noch den Tank, Vergaser und die Räder schnappen. Naja zu den hübschen Dingen  Das erwünschte Bild Die Scheibe wurde wegen Beschädigung entfernt, der Lack ist leider auch nicht mehr original aber alt! Da war mal der Rahmen gebrochen usw.
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

|
So hier die Tas 150 von mir und die Schwalbe. Die schwalbe hab ich mal mit ner Spraydose bearbeitet vor ... äähm.... 10? Jahren, die Ts hab ich in Schirgiswalde mit 15 für 250 DM gekauf.  Das ist ein geiles Teil sag ich EUCH!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|