Meine neue Mustang
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Das Ritzel is ja nen Kreissägenblatt  . Und von daher fährt sie nich schnell los, hat aber ne höhere Endgeschwindigkeit und läuft ruhiger bei längerer Fahrt. Aber ich finde der Anzug geht. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| GT 82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2366

|
Wo wohnst du denn. Also in Auerbach, gibt es z.B. den Jawadieter, der hat alles. In Cschechien drüben gibt es auch Teileexperten (z.B. in Dipoldovice - da hab ich mein meistes Zeug her) Und guckst du hier: http://www.ost2rad.de/shop/jawa/jawa-mustang/content.htmlweisu bescheid Bei Ebay gibt es auch noch öfter mal was.
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
| GT 82 |
|

Advanced Member

|
Am Wochenende is Jawatreffen in Treuen in Thüringen (oder is das noch Sachsen). Wenn du Lust hast kannst du da ja vorbeikommen (je nach dem wie weit das halt von dir weg ist) ich werde auch da sein und bestimmt auch noch ein paar andere Indianerfahräder. z.B. der hier vom Jawatreffen in Rodewisch währe ein Kandidat. Da gibt es auf jeden Fall auch wieder n Haufen Teile (der Jawadieter organisiert das Treffen)
Angefügtes Bild

--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
|
|
|
| GT 82 |
|

Advanced Member

|
Und mal noch n anderes Bild von meiner. ...In LAuter (Sachsen hab ich jetzt auch noch ne Mustang gesehen (als Deko wegen Stadtfest) Ansonsten sind die Dinger echt selten
Angefügtes Bild

--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
|
|
|
| GT 82 |
|

Advanced Member

|
nur 250 km manchmal sind 25 km bei ner Jawa Mustang schon ne Herausforderung. Bei meiner bin ich am Anfang immer nur so weit gefahren, wie ich Notfalls nach Hause schieben konnte. Passiert ist da so ziemlich alles (Kolben fest, Kurbelwelle klar, Schalthebel abgebrochen, Unterbrecherkontakte verstellt, Zündkerze verrust, Radlager ausgeschlagen...) Aber jetzt schein ich einmal alles neu zu haben und jetzt geht se richtig gut. Bin auch schon Touren von 150 und mehr km gefahren, aber mit Zwischenstoppts. Und immer mindestens 1/25 tanken. HAb das Gefühl, desto mehr Öl drinn ist desto besser läuft se. Dann allzeit gute Fahrt!
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
Weil MawFreund mir so sympathisch ist habe ich das mal abgescannt, Illustrierter Motorsport 1/73, Rückseite:
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|