Möve - Fahrräder, Alles über eure Thüringer Vögel
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Soweit für heute.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Noch einmal bei Tageslicht.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
| Kellerassel83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2514

|
Wow! Super schönes Möve! Würde ich gerne mal "live" sehen - vielleicht bei der nächsten Ausfahrt? Diese Lampe ist auch an meinem EH von 1950 dran gewesen, an dem ebenfalls ein Balaco-Dynamo verbaut ist. Ich tippe daher mal auf Balaco, zumal das kleine Befestigungsblech für den Halter mit dem der Balaco (später IKA) mit Schiebeschalter identisch ist. Auf Timan Wagenknechts Seite ist übrigens das gleiche, allerdings mit dem alten Schriftzug, abgebildet.. http://www.fahrradsammler.de/index.php?art...=0#jaosgalerie0Gruß, Sören
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Also, dieser Strahlenkopf ist doch wunderschön!!
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 28.04.2012, 01:02) | Du warst es also, der meinen Plan vereitelt hat, das Rad zurück nach Thüringen zu holen |
In Fürstenwalde ist es auch nicht ganz falsch, denn die DEKA-Reifen stammen ja von hier.
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Schön, daß das Rad euch auch so gefällt. (Ich habe ja manchmal etwas Bange ungewollt zu renommieren - zumal ja von einigen von euch sicherlich auch ein Auge auf das Rad geworfen wurde; aber Angesichts der Schön- und Seltenheit solch gut erhaltener Stücke muß man es einfach der Fachwelt zeigen).
Derzeit präpariere ich den passenden Dynamo und halte nach der Pumpe Ausschau. Noch aber muß es mit der vorsichtigen Aufarbeitung hinter anderen Rädern zurückstehen.
Wer es anschauen will oder Detailbilder, Ausstattungshinweise etc. benötigt - immer gerne!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|