guten nabend an alle,
ich habe mich nun mal wieder hier durch gelesen und muss nun mal was los werden.
ich möchte mich in aller form bei den mitgliedern in diesem forum über möve-räder entschuldigen
für mein unwissen über die gewohnheiten in diesem forum
für mein unwissen was die erhaltung alter fahrräder angeht
für meine negativen antworten über dieses forum
es tut mir wirklich leid, aber auf solche antworten war ich nicht gefast.
es tut mir auch leid, das ich eine lese rechtschreibschwäche habe mit der ich aber doch gut durch mein leben komme.
aber trotz dieses problems habe ich meinen küchenmeister, meine staatlich geprüften gastronom, mein staatlich geprüften betriebswirt und mein fachabitur geschafft.
es ist halt niemand perfekt und ich bestimmt nicht.
das ich den rahmen nun versaut habe kann man nun nicht mehr ändern
der rahmen war schon gestrahlt bevor ich hier her kam
hätte ich dieses forum schon früher gekannt, währe einiges wohl anders gelaufen als es ist
ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine changse geben würdet.
ich finde dieses forum sehr interessant und hilfreich.
es wurde mir schon von einigen mitgliedern sehr geholfen was die beschaffung von teilen angeht oder das übermitteln von bildern mit den passenden maßen für den lastenkorb (der ja nun leider bei meinem lastenrad fehlt, damit ich ihn wieder nachbauen lassen kann, wenn ich keinen originalen bekomme)
was die originalität des fahrrades angeht, nun ja ich habe einfach das genommen was dabei war und wieder aufgearbeitet (andere würden sagen "versaut")

ps: ich will mich nicht bei euch ein schleimen, ich möchte mich nur für mein verhalten / unwissenheit entschuldigen!
ihr könnt die entschuldigung annehmen oder nicht oder nicht.
mich würde es freuen, wenn wir den ganzen quark vergessen und noch mal von vorne anfangen
(ich werde auch keine bilder mehr einstellen außer es ist wird gewünscht

)
das fahrrad ist noch nicht fertig, es fehlen noch einige teile.
ich bin mir auch nicht sicher, ob es gut wäre hier auch die bilder zu zeigen
mfg jörg