Möve - Fahrräder, Alles über eure Thüringer Vögel
zweirad |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3965

|
Hier nochmal das Dekor, etwas besser zu sehen... Falls noch mehr Fotos von Details gewünscht werden...Kein Problem! Einfach Bescheid sagen. Ansonsten warte Ich auf eure Anregungen und/oder Vorschläge zur Wiederherstellung meines Patienten. Grüße Dr. Birota
Angefügtes Bild

|
|
|
zweirad |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3965

|
Danke Seidel&Neumann und Möve-Fahrer für eure ersten Hinweise!
QUOTE | Die ersten drei waren in den Rahmenhöhen 50, 55 und 60 cm erhältlich. Allein gemäß der Rahmennummer ist das Baujahr ca. 1939/40. |
Rahmenhöhe ist 55cm...Und hier noch ein Schmankerl was Ich euch "vorenthalten" habe. Eine eingeschlagene Nummer gegenüber der Rahmennnummer. Wollte ertmal eine Meinung von euch hören... QUOTE | Trotzdem ein nettes Möve-Rad, ich meine ein netter Möve-Rahmen. |
Danke!  Hatte gleich gesehen das auch Sattel, Licht, Griffe, Laufräder...Ach eigentlich fast alles nicht mehr von Möve stammt, aber diese "überarbeiteten" Räder spiegeln ja auch Ihr Leben wieder. Hat, finde Ich, auch seinen Charme den Ich erhalten werde! Und nach 74 Jahren ging bestimmt auch mal was kaputt...  Kann man an irgendwelchen Besonderheiten die Modellbezeichnung genauer rausfinden? Ich werde mich jetzt erstmal über die genannten Modelle belesen! Vielen Dank Robert
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|