Abschluß Bericht:
Jetzt wusste ich erst welche Nase ihr meintet im Kurbelwellengehäuse!
Kopf+Zylinder runter,nehm das Nadellager raus,fallen mir schon die Nadeln entgegen.
Zylinder raufgesteckt und angezeichnet was ich von der Nase wegschleifen muss!
Motor rausgebaut,Dremel bei ebay ersteigert und dann später das angezeichnete weggeschliefen.
Mit dem Demel auch dann gleich den Ansaugkanal geglättet.
So so weit alles fertig,neues Nadellager gekauft und das ganze Zeug wieder in das Motorrad eingebaut,in der Zwischenzeit habe ich noch einen neuen Orginalen 250ger Auspuff ersteigert.
Zündpunkt auf 2,6 vor OT gestellt,angeworfen und gleich eine Probefahrt gemacht,das Klingeln war weg,aber ab 5000U/min ein stottern,also umdrehen und zurück in die Garage,Kerze ausgebaut,war schwarz.
Vergaser eine kleinere HD eingebaut(von 135 auf 123)
Näste Probefahrt und siehe da,kein Stottern mehr,dreht bis über 6000 im 4ten Gang,klingeln auch nicht wiedergekommen,Kerze jetzt rehbraun
Gruß