Sonderposten Mopedteile!!!
keinschnee |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2692

|
QUOTE (Motorradrocker @ 24.09.2009, 17:51) | So, die ersten Fotos sind da. Nochmal zum Mitschreiben: ICH bestimme keine Preise. Der Eigentümer erwartet von Euch ernsthafte Angebote!
Beginnen wir mit der KR50-Lampe: Einst neu, mittlerweile besitzt sie Lagerspuren und der Reflektor ist auch nicht mehr dolle. |
Ich biete mal für die Lampe 25 EUR
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, für eine SR 2 Lampe mit Ring, Glas und Reflektor 25 Euro? Morgen ist wieder AGRA Flohmarkt da gibts die mitunter für die Hälfte! Ich versteh die Welt nicht mehr...
Fidel
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Mmmh, ok aber einen KR 50 Ring mit Glas und Reflektor habe ich auch schon mal für 5 Euro auf der Agra gekauft, Lampengehäuse weiß ich nicht... Mit dem Lampenring und nem Gehäuse vom Esser habe ich mir dann ne schöne Fahrradlampe zusammengefuddelt  F.
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
|
|
|
trabiman |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2725

|
Henri wird sich sicherlich auch mal wieder melden... zum Thema selbst: die Mehrheit hier hat ja relativ deutlich zu erkennen gegeben, daß kein Interesse an dieser Form des Angebotes besteht... insofern für alle die gleiche Chance, die Teile ab 1 EUR zu erwerben, dann gibts auch keine Probleme mit der "das hab ich aber schon billiger gesehen"-Fraktion http://shop.ebay.de/neues_von_gott/m.html
|
|
|
keinschnee |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 2692

|
QUOTE (trabiman @ 02.10.2009, 08:36) | Henri wird sich sicherlich auch mal wieder melden...
zum Thema selbst: die Mehrheit hier hat ja relativ deutlich zu erkennen gegeben, daß kein Interesse an dieser Form des Angebotes besteht... insofern für alle die gleiche Chance, die Teile ab 1 EUR zu erwerben, dann gibts auch keine Probleme mit der "das hab ich aber schon billiger gesehen"-Fraktion
KR50 Lampe
(sollte Link nicht funktionieren, einfach nach der Artikelnummer suchen)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|
|