Sonderposten Mopedteile!!!
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Kein Schnee - waran erkennst du das es Motorad ist? Ich weiß wie man einsteigen kann nur beim Versuch positives zu bewirken. Nie wieder Leute er will eben geld haben, schließlich hat er etwas wertvolles Altes gefunden - dann darf er es ja auch machen. Und wenn er auf gebote steht ist er bei Ebay richtig. Ende
--------------------
|
|
|
| trabiman |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2725

|
ich bin nicht Henri - sondern derjenige, in dessen Auftrag er die Teile sichtet... und habe vor ein paar Tagen entschieden, daß angesichts der begonnenen Diskussionen die Teile doch am einfachsten (und weitere solche Diskussionen vermeidend) bei ebay verkauft werden, und zwar alles für/ab 1,-...
in Abwandlung eines vorab vielbejubelten Mottos: "Wir bieten jetzt an und nehmen zur Kenntnis."
und der eine oder andere freut sich dann vielleicht doch...
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (trabiman @ 02.10.2009, 08:36) | Henri wird sich sicherlich auch mal wieder melden...
zum Thema selbst: die Mehrheit hier hat ja relativ deutlich zu erkennen gegeben, daß kein Interesse an dieser Form des Angebotes besteht... insofern für alle die gleiche Chance, die Teile ab 1 EUR zu erwerben, dann gibts auch keine Probleme mit der "das hab ich aber schon billiger gesehen"-Fraktion
http://shop.ebay.de/neues_von_gott/m.html |
Also ich muss dir eineutig wiedersprechen! Es hatten einige Leute deutlich zu erkennen gegeben, dass sie Interesse an den Teilen haben, mich eingeschlossen! Hatte sogar schon eine PM mit einem Preisvorschlag für zwei mich interessante Teile abgegeben, aber bis heute kam darauf keine Reaktion! Ich finde es nicht in Ordnung die Teile hier anzupreisen und dann auf einmal zu sagen, ich verkauf hier im Forum doch keinem was, sondern stell die Sachen in ebay rein. Gut es sind deine Teile, aber das nächste Mal wär es gut, wenn du dir das vorher überlegst, wo du die Sachen verkaufen willst. Durch deine Handlungsweise komme ich mir nämlich leicht veräppelt vor! mfg Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Smudo @ 05.10.2009, 13:33) | | QUOTE (Motorradrocker @ 24.09.2009, 18:54) | | SR2-Scheinwerfer, ungebraucht und komplett, ohne Tachometer, guter Zustand: |
Ist der noch zu haben, bin ernsthaft interessiert.
Gruss Andreas
|
Wenn du den Beitrag bis zum Ende gelesen hättest, dann wär dir auch aufgefallen, dass fast alle Teile die hier angeboten waren mittlerweile in ebay drin sind. Der SR2 Scheinwerfer ist hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:ITmfg Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|