Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> mifa 1955, mifa
hühnerschreck
Geschrieben am: 22.09.2009, 21:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2696
Mitglied seit: 22.09.2009



hi


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Berti
Geschrieben am: 23.09.2009, 07:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2607
Mitglied seit: 24.08.2009



Hallo und willkommen im Forum.
Ne kurze Vorstellung wer du bist, woher du kommst und was du so machst kommt eigentlich immer gut zu Beginn wink.gif
Zum Rad...direkt hässlich ist es nicht thumbsup.gif
aber 2 Thread´s musst du dafür nicht aufmachen...man kann 2 Bilder gut in einen packen.
VG der Berti


--------------------
VG der Jörg
PM
Top
Gast
Geschrieben am: 23.09.2009, 08:31
Zitat


Unregistered









Hallo,
das Fahrrad sieht echt spitze aus! Gefällt mir sehr gut. Pedalen und Sattel solltest du aber noch ändern wenn du das Rad 100%-ig Original haben willst. Einheitlichkeit bei Hut- bzw. Flügelmuttern und ein Kettenschutz ist auch nicht das Verkehrteste.

Grüße

Fidel
Top
hühnerschreck
Geschrieben am: 23.09.2009, 10:18
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2696
Mitglied seit: 22.09.2009



Hi , bin aus berlin mach sonst so mit alten autos (restaurieren) ,hab noch andere fahrrad rahmen allerdings muss ich die noch fertigmachen, fang grad an mich damit zubeschäftigen.
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 23.09.2009, 16:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Hübsches Rad. Wie schon vorher gesagt, Pedale und Sattel tauschen und dann wäre es top. Und die Flügelmuttern gegen normale Muttern austauschen. Zustand ist auch noch ganz gut. Kettenschiene gehört da aber keine dran.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
DDR-Bürger
Geschrieben am: 23.09.2009, 18:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 557
Mitgliedsnummer.: 2043
Mitglied seit: 30.03.2009



Gefällt mir auch sehr gut thumbsup.gif
Vor allem scheint der Lack die ganzen Jahre gut überstanden zu haben.

Falls Du aber weitere Bilder reinstellst, dann benutze möglichts bitte diesen Thread MIFA-Fred

Für die anderen Ostfahrrad-Hersteller gibt es übrigens auch eigene Treads (Diamant, Simson, Möve).

Gruß Diego


--------------------
"Gewusst wie - spart Energie"
PME-Mail
Top
Berti
Geschrieben am: 01.10.2009, 07:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2607
Mitglied seit: 24.08.2009



komisch...einen Tag noch der Vorstellung hier wir es zum KAUF angeboten....ein Schelm wer böses dabei denkt tongue.gif
vor allem bei dem Preis......


--------------------
VG der Jörg
PM
Top
hanswurstbiken
Geschrieben am: 01.10.2009, 14:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 1089
Mitglied seit: 08.02.2008



Ja ist schon ein wenig übertrieben 280 für das Rad aufzurufen. Es ist weder komplett original noch superselten....

Aber seit bei Ebay mal das Diamant für ca 800 verkauft wurde, denken alle sie müssten ihren "Goldstaub" auch für ähnlich horrente Preise anbieten.

Grüße

Christoph


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter