KR50 kauf
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Smudo @ 09.10.2009, 20:32) | Was halten den die Kenner unter Euch zu dem Zustand dieses Objektes? Preis Ok?
Ich bin ja immer noch scharf auf den Motor.
Gruss Andreas |
Hab zwar schon mal geschrieben, dass es ein Top Angebot ist, aber hier nochmal. Der KR50 schaut ganz ok aus. Die wichtigsten Sachen sind ja dran. Arbeit wirste mit dem KR auf jeden Fall haben, aber mit den zusätzlichen Blechteilen und dem SR2 Motor ist der Preis von 120 Euro echt ein super Angebot! Überleg nicht mehr so lange und schlag endlich zu! So günstig kommst du wohl nicht mehr so schnell an ne KR50. Was das Baujahr betrifft, tippe ich anhand der Rahmennummer auf 1960 o. 1961. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Weimaraner @ 09.10.2009, 22:14) | Also ich würde ihn nicht nehmen. Zwei Gründe: Nummer eins der Zustand. Das wäre für mich maximal ein Teileträger. Nummer zwei die Art und Weise des Verkäufers. Erst nen Motor anbieten, dann merken, daß man auch noch den anderen Schrott losbekommt und dann, um den (Leidens-)Druck beim unentschlossenen Käufer so richtig aufzubauen den Preis des Motors hochziehen, damit der KR50 Kauf "wirtschaftlicher" erscheint. Meine Meinung: Finger weg! So selten sind KR50e nun auch nicht. Grüße Andreas |
Hi Andi, du hast ja recht wegen der Handlungsweise des Verkäufers. Die ist nicht in Ordnung. Da der Paketpreis aber wirklich nicht zu hoch ist, kann man das Konvolut doch trotzdem kaufen.  Wenn er die anderen Teile einzeln wieder verkauft, dann bekommt er wohl sogar mehr als die 120 Euro raus und hat im Endefekt den SR2 Motor für nen Nulltarif. Ist das dann immer noch ein schlechtes Geschäft ? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (SR2 verehrer @ 10.10.2009, 07:04) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.10.2009, 23:24) | Wenn er die anderen Teile einzeln wieder verkauft, dann bekommt er wohl sogar mehr als die 120 Euro raus und hat im Endefekt den SR2 Motor für nen Nulltarif.
Ist das dann immer noch ein schlechtes Geschäft ?
|
Zum Neuaufbau ist der wirklich nicht geeignet das muss man wie schon gesagt zuviel Geld reinstecken! Aber kaufen würde ich die Teile auch! ich würde dir sogar Teile abnehmen.
Gruß Marius
|
Endlich noch jemand, der Smudo auch ermutigt, die Sachen zu kaufen. Und siehst du Smudo, mit SR2 verehrer hättest du schon den ersten Interessenten für Teile des KR50. Jörg
--------------------
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Also wenn du ihn in teilen verkaufen willst, denn hätte ich gern die Heckhaube und das Beinschild ! mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|