Hallo,
ich wäre sehr dankbar wenn mir die SL1 kundigen mit meinem Problem weiterhelfen könnten.
Meine SL1 geht nach ca 4-6km Fahrtbetrieb aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten bis vollständig abgekühlt ist. Die Wegstrecke läßt sich beeinflussen, je nach dem wie man mit dem Jokeknopf spielt und wieviel Gas man gibt. Wenn man sehr langsam fährt und beim ersten Anzeichen von indirekter Gasannahme den Knopf ca. 1/3 reinhält, für ca 1 min, und dieses Spiel dann die ganze Zeit wiederholt, kann man die Wegstrecke ausdehnen. Ist aber leider kein Zustand. Ich habe die Vermutung das sie aufgrund thermischer Probleme ausgeht, zu heiß wird. Zündspüle ist gewechselt, Zündzeitpunkt (viel ausprobiert) steht auf sehr spät, Unterbrecher ist vernünftig eingestellt. Sprit ist immer da. Die Gummis sind neu, kann aber nicht sicher sagen ob diese dicht sind oder nicht. Gummiverbindung nie so gut glaube ich. Kompression ist nicht gemessen da ich kein Gerät habe, aber Sichtprüfung des Zylinders und des Kolbens waren in Ordnung.
Glaube mehr habe ich ich Moment nicht zu schreiben, vielen Dank für Anteilnahme.
bis dann...
Tim
|