Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Armaturenfarbe vom Spatz
doccolor
Geschrieben am: 05.10.2009, 18:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1777
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Ist die Armaturenfarbe beim Spatz gleich mit der "Karosseriefarbe" ??

Doc _uhm.gif


--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 05.10.2009, 18:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Also bei mir war es - es sah nicht überlackiert aus - so wie der Rahmen der KR 51/2.


--------------------





PME-Mail
Top
Rene
Geschrieben am: 05.10.2009, 18:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 570
Mitgliedsnummer.: 1759
Mitglied seit: 27.12.2008



Meinst du die Farbe der Griffstücke? Mehr Armatur gibts ja auch nicht.
PME-Mail
Top
doccolor
Geschrieben am: 05.10.2009, 19:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1777
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Die Teile am Lenker, die lackiert sind biggrin.gif
PME-MailWebseite
Top
MadMaik
Geschrieben am: 05.10.2009, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2336
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Die sind so eine art grau fast wie Tundragrau.


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
Rene
Geschrieben am: 05.10.2009, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 570
Mitgliedsnummer.: 1759
Mitglied seit: 27.12.2008



Na die Armaturen halt laugh.gif Ich war grad mal ein paar Fotos machen leider kommt das ganze mit Blitz nicht annähernd an die wirkliche Farbe heran. Es ist bei mir ein dunkles Grau mit Grünstich hat aber nix mit Thundragrau zu tun. ich mach mit Tageslicht nochmal ein besseres Foto oder jemand anderes hat eins.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
oldtimebenny
Geschrieben am: 05.10.2009, 19:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 774
Mitgliedsnummer.: 2226
Mitglied seit: 14.05.2009



Hallo Doc

Das ist das gleiche wie beim sr2 oder kr 50 !
Also so ein beige !

mfg benny


--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 05.10.2009, 19:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Lenkerabdeckung, Lampentopf, Tank haben die gleiche Farbe. Die "Endstücke" der Griffarmatur sind, wie Benny schrieb, wie beim SR2, KR50.
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
doccolor
Geschrieben am: 05.10.2009, 21:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1777
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Wunderbar DANKE

Dann waren also Spatz, Star, Sperber, Habicht, SR2 und KR50 bei dem Ton einheitlich ??

Die Farbe habe ich als Lenkergrau bezeichnet und schon nachgemischt....

Doc wink.gif
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter