Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Diamant Sportrad 50ger Jahre, Sucht neues Herrchen
fahrfisch
Geschrieben am: 29.09.2009, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Hallo,
ich war letztens einmal bei einem Fahrradsammler in Erfurt und habe einige Kleinteile gekauft. Bei der Gelegenheit bot mir der Herr ein wunderbar erhaltenes (also gebraucht, aber unverbastelt) Diamant Sportrad Herren mit Schaltung (keine Favorit, noch die originale) und ALU - Tretkurbeln an. Lackierung mit Strahlenkopf. Es sind noch weiße Reifen montiert, die schon bröckeln, also damit ist schon länger keiner mehr gefahren.
Also das gute Stück steht zum Verkauf, er hat mir eine 150 € genannt.
Ich habe jetzt nicht so das Gefühl für Preise, es kommt mir aber realistisch vor. Das Rücklicht war glaube ich das Einzige, was gefehlt hat.

Die Webseite des Herrn: Fahrradsammler

Dort könnt ihr auch die Kontaktadresse herbekommen.

Viel Spaß

Bin übrigens weder verwandt noch verschwägert und habe auch keine Provision, dachte nur, dass es hier am ehesten Liebhaber dafür gibt.
Ich habe genug Fahrräder und kriege Ärger, ich alter Messi!

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter