Herbstausfahrt in der Region des schönen Erfurt, es werden Teilnehmer geladen
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Na vielleicht kannst du dich ja mit demjenigen der dich mitnimmt einigen, dass er dich vom Bahnhof abholt.
Arne klappt das? Kriegt ihr das hin? Wird das was mit Nico?
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ich sage jetzt an!
So wir treffen uns 14:00 in Weimar am Hauptbahnhof.
Ende der Durchsage!
|
|
|
Zweitaktpirat |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2523

|
Na da ist doch endlich die Ansage auf die man, beim schon zweimaligen abkauen aller Fingernägel gewartet hat!
Laut dem Bericht unserer Wolken nachstellenden Meteorologen, wird das eine feuchte und kalte Angelegenheit!
Das kann uns doch nicht abschrecken. Dazu müsste es schon Sch***e aus Badewannen regnen!
En bi´schen raueer Seegoang hoat noach keineem geschoadet.
Im ersten Takt "PI", im zweiten Takt "RAT".
--------------------
Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun. (Oscar Wilde)
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Hendrik, schau dir mal unsere Hinreiseroute an. Wir kommen über den Ettersberg, denn ich habe kein Verlangen über Die Bundestraße einzureiten.
Da ich mich in Weimar so gut wie gar nicht auskenne, wählte ich den Hauptbahnhof, da wir direkt dort entlang kommen, wenn aus Ettersberg Siedlung einreiten.
Ich denke mal das beste wird sein, da der Treffpunkt für Weimar schon festgeschrieben ist, dass ihr uns einfach am Hauptbahnhof abholt und wir zusammen, falls es denn erforderlich ist, zum Baerkerbahnhof und besagter Tankstelle fahren.
Und nebenbei: Der Kapitän muss seiner Crew das Ziel nennen, nicht dass er noch durch Meuterei gefällt wird!
|
|
|
ahr01 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1450

|
Servus, Wichtig für Nico ohne K Wenn es wirklich so wird kommt unsere Fraktion nicht nur bei trockenenm Wetter. Da Schnee angesagt ist habe ich Zweifel. Entschieden wird jedoch Sontag vormittag. Und was denn nun HBF oder dieser Provinzbahnhof. Zur Tanke am Steinplatz komme ich auf jeden Fall zur noht schön im warmen mit dem Auto
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
So Männers! Jetzt werdet Ihr und Eure geistige Regheit mal so richtig gefordert! Es ist zwar keine 48 Stunden mehr bis zu diesem Großereignis des Jahres 2009, aber wir machen jetzt einen neuen und für alle erreichbaren Treffpunkt aus. Aldi-Parkplatz Weimar Nord 14:00Für die EFer, die über den Ettersberg kommen einfach an der Kreuzung Ettersburger-Straße/Rießner-Str. rechts abbiegen und gerade aus in die Marcel-Paul-Str.. Prinzi weiß zudem, wo das ist, weil meine Garage keine 30s davon entfernt ist. Für unsere Weiterfahrt ist dieser Startpunkt zudem von großer strategischer Bedeutung, da wir von dort an mindestens drei Tankstellen vorbeikommen. Also Männers, Ihr wißt nun bescheid! Grüße Andreas (the one and only Treffpunktbestimmer  ) Edit: Swennie ist örtlich unzuständig und zudem durch das Leihfahrzeug ohnehin parteiisch.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (Nico241090 @ 16.10.2009, 18:48) | Danke für eure Bemühungen, muss aber wegen Krankheit leider absagen |
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss? Bist du verrückt? Nico was soll das? Du kommst mit, denn das Wort krank kann man nicht steigern!
Andreas, ist ok dann machen den Treffpunkt für Weimar.
Thomas ich denke mal ich bräuchte dich als Führer für Weimar. Fährst du mit uns? Büttä.
Grüße Max
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Ach wat Krankheit... ...Mopedfahren wirkt ware Wunder, ausserdem kannste den armen Max doch nicht enttäuschen!!"
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
@Weimaraner:
Der Aldi wäre Friedensstraße 1 oder?
Das packen wir. 14 Uhr Sonntag, ob bei Regen, Wind, Hagel oder Schnee: WIR FAHREN!
Max der Entschlossene
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|