Herbstausfahrt in der Region des schönen Erfurt, es werden Teilnehmer geladen
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (SR Prinz @ 16.10.2009, 20:55) | der Onkel mit dem Stoffbeutel ist doch bei euch... Thomas |
Dann ist dem Problem ein Abbruch getan.
Danke freundlicher Onkel mit dem Stoffbeutel. Freue mich schon sehr auf Bohnenkaffee und Erdbeertorte.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Wie jetzt? Swennie? Kommen noch mehr von der Berliner-Sippe? Das wär ja geil. Aber für Gunnar tut es mir leid. Gunnar: Ich wünsche eine prompte Genesung.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (SR Prinz @ 17.10.2009, 11:40) | Na wer kommt denn nun? Schwalbe steht bereit für Morgen!!! Thomas |
Star ist vollgetankt.
So I'm ready guys! The question is: "Are you ready?"
Wer kommt also noch?
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (Weimaraner @ 17.10.2009, 20:33) | Cool! Da brauch ich nicht mehr zur Tanke. wenn Reserve nicht reicht, zapf ich mir bei dir was ab und misch auf 1:33 hoch. |
Hast du dir gemerkt, dass ich den Star 1:50 fahre oder hast du das geraten gehabt? Mit was kommst du eigentlich? EDIT: Benzin von mir zapfen? Muahahahahahahahahahahahahahahaha das wollen wir ja mal sehen.
|
|
|
ahr01 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1450

|
Servus, hoffe alle sind gut zu Hause angekommen, war ein lustige Runde. Das ich der lautest auf der Starße war, war natürlich beabsichtigt Das die Weimaraner gekniffen war doch klar (Warmduscher). Die Bilder werde ich dann mal heute Abend reinstellen sin ein paar witzige dabei. Nur an der Geschwindigkeit müssten wir noch etwas Arbeiten, 2 Stunden bis Weimar fand schon etwas heftig. bis zum nächsten mal, dann werde ich wohl auch "untermotorisiert" erscheinen
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (ahr01 @ 19.10.2009, 09:22) | Das ich der lautest auf der Starße war, war natürlich beabsichtigt
bis zum nächsten mal, dann werde ich wohl auch "untermotorisiert" erscheinen |
Ach du hattest doch nur Glück, dass ich nicht mit der Tese am Start war. Die Bilder packst du am besten zu den anderen in 'Thüringen trifft'.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Eine hammer noch:
Samstag der 31. Oktober (für viele Motorradfahrer [auch für mich] der letzte Tag in dieser Saison).
Darum würde ich gerne nochmal eine Abschlusstpur für die Motorräder und Mopeds und deren furchtlose Reiter fahren.
Routenwünsche werden angenommen, daher belasse ich den Treffpunkt auch flexibel.
Zeitlich soll das Fenster ähnlich wie letzte Woche gewählt werden, aber diesmal soll 12:00 Uhr Abfahrt sein und spätestens 17:00 Uhr wieder Ankunft in Erfurt.
Jetzt bleibt erstmal das Hoffen auf Gutes Wetter.
Grüße Max
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|