SR1 Griffgummis, wo gibts passende?
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Cloyd @ 18.10.2009, 14:05) | Dieses kleine Käppchen am Gasgriff zur Abdeckung der Bowdenzugbefestigung fehlt mir jetzt noch.Ich dachte an selbst nachfertigen. Leider weis ich nicht wie es aussieht, jedenfals nicht genau. Hat das schonmal jemand selbst gebaut??
mfg Toni |
Hallo Toni, ja es hat schon mal jemand gebaut, bzw. es wird als Nachbau gebaut. Siehe hier: http://oldtimer-dienst-engisch.de/product_...decfbc41a8fb8fcGruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Thomas, Danke für die PN Ja, beim Engisch ist der Preis Hammerhart.Man muss sich aber mal die Arbeitsschritte vor Augen halten.Außerdem ist es reine Handarbeit und braucht schon einige Erfahrung. Ich als Metallheini werde mich da mal ransetzen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Zu irgendwas muss ja die Lehre gut gewesen sein Ich kanns ja unseren Lehrlingen beibringen und die können dann im Kerzenschein eins nach den anderen fertigen Hier mal zum angeben, meine SR1 Armaturen für meinen 57er SR2! Die sollen wieder silbergrau lackiert werden...oder doch polieren? mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Forums Edition!
Ich hab schon vor Tagen versucht piotrs Beitrag dazu zu finden, aber ohne Erfolg.
mfg Toni
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (euvs @ 18.10.2009, 18:54) | QUOTE (apfelbaum @ 18.10.2009, 18:27) | Dieser Thread ist rausgenommen wurden. Grund dafür ist, dass Leute aus Hinweisen und Tipps für Schrauber Profit machen wollen. |
...wer will mir mal dieses erklären - versteh ich nicht. Wirklich nicht. Wir sollten das Forum dann wohl besser schliessen. Ich geh vorsichtshalber gleich mal offline. Gruss. Eike, der sowas nicht nachvollziehen kann.
|
Eike es gibt hier Leute die kupfern ab, und bieten das Zeug dann offiziell in Ihrem Shop an ....... Das aber die Idee ein andere war, bleibt auf der Strecke. In Folge von überteuerten Goldstaubpreisen versucht man(n) sich so weiterzuhelfen in dem man Dinge selber fertigt was mitunter viel Gehirnschmalz erfordert. Und mache machen dann alles nach und verkaufen das für teuer Geld......
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|