Mein neuer Essi ist da!, Neuaufbau Simson SR2
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, ich hoffe Tobias ist jetzt nicht sauer ... Der Lack vom Doc ist einfach besser - er hat alle Nuancen des alten Lackes. Enrico
--------------------
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (enrico-82 @ 10.11.2009, 14:22) | Hallo,
ich hoffe Tobias ist jetzt nicht sauer ...
Der Lack vom Doc ist einfach besser - er hat alle Nuancen des alten Lackes.
Enrico |
Dann gib mir doch bitte mal die Adresse vom DOC! Und verzeih meine Ahnungslosigkeit! Aber ich bin noch recht neu hier. Bessere Farbe würde mir echt helfen, weil sonst lasse ich wieder einen Haufen Kohle beim Lackierer.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Danke! Habe gerade eine Anfrage an ihn abgeschickt.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das bringt gleich ein halbes PS mehr. Diese Pads sind garnicht mal so doof.Allerdings gehen die meisten Gepäckträger durch zu hohe Lasten kaputt.Die sind maximal zum Brötchen holen gut.Gebäckträger eben. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (Nugenau @ 14.11.2009, 00:42) | Die Kappe für den Lichtschalter finde ich interessant |
... ist das ein Schalter für SR1 Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (mobiler4 @ 14.11.2009, 18:34) | QUOTE (Nugenau @ 14.11.2009, 00:42) | Die Kappe für den Lichtschalter finde ich interessant |
... ist das ein Schalter für SR1 Gruß Tony |
Ja Tony, das ist eine Kappe für den Abblendschalter vom SR1. Es ist die der seltene Abblendschalter mit Hupenknopf. Er wurde nur bei den ersten SR1 von 55 verbaut.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|