opa kommt, stell mich mal vor wa
Opa1958 |
|
Unregistered

|
Hi bin Simon komme aus der nähe von Wittenberge und hab mich endschlossen alles was über ist zu verkaufen.
Werd blos noch meinen Sr1 behalten wa.
Naja jungs ich hoffe es wird hier sehr schön bei euch.
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
Hi, "Opa kommt" klingt wie ein schlechter Erwachsenenfilm.  Ich hab natürlich gleich mal reingeschaut und nutze die Gelegenheit zum Begrüßen. Willkommen hier. Zeig doch mal deinen Fuhrpark und was du so loswerden willst. Grüße, Sebastian P.S.: Hast du Luther noch persönlich gekannt?  Nein, Spaß... Hier sind einige in deinem Alter. Hallo alle Opis. Mal ein bisschen größer schreiben.
--------------------
|
|
|
ahr01 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1450

|
Servus ich glaube du vertust diech gerade ganz gewaltig: geschrieben hat er Wittenberge ( da kamen die Waschmaschien her  ) Und Luther war in Winttenberg
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Schade eigentlich hab gerade gedacht ich hab endlich mal jemanden in meiner Gegend, weil ich auch in der der nähe von Wittenberge in der Prignitz wohne ! Aber es ist natürlich besser wenn Betrüger raus geschmissen werden ! mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
In diesem Fall definitiv, Benny. Wer das damals nicht miterlebt hat, fährt ganz gut wenn er des Mopedfuchsens Link oben einmal etwas Zeit widmet Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|