Oldtema Halle 17.10 - 18.10.09, Wer fährt hin ?
| euvs |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601

|
...nunja, ich hatte das Glück nen neuen, maronen Werkzeugkasten mit Deckel fürn SR1 zu ergattern, dann noch nen beigen, hoffentlich halbwegs schnieken, völlig versifften Tank, nen extra Tankdeckel in Stahl verchromt, ne Einser-Pedale und ne Klingel. Bin zufrieden, was mich gestört hat waren die blöden Händlerstatments wie "...bei Ebay bekomm ich aber..." dies oder das dafür. Dann sollnse des Zeuchs da einstellen und nicht mit sich rumtragen.  Aber jeder will ja irgendwie leben... Fotos gibts später, muss jetzt erstmal des Zeuchs sichten und grob putzen... Grüsse, der Eike
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ich war zum ersten mal da und muss schon sagen, dass es echt genial war. Eine große Ecke meines Ersparten ist dort draufgegangen. Eigentlich hab ich nur Neuteile gekauft.Fast nur originale. Nicht auf dem Bild sind der neue 38mm Zylinder mit ELKO Kolben...leider der falsche, wie ich zuhause merkte.Zylinder hat ein B und der Kolben ein C eingeschlagen. Muss ich beim nächsten Markt umtauschen, es sei denn hier kann jemand helfen. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja, ist es nicht schön? Alles neu!Die Teile kommen an meinen frühen 57er.Das soll eine absolut 100% Restaurierung werden, wo ALLE Details stimmen sollen...soweit es möglich ist, weil Lack und Chrom...naja, auf jeden Fall keine Klebelinierung mit 3 Kilo Spachtel und Haufenweise Nachbauschrott.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|