Star, Es geht los...
| vandomas |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1279

|
Sag mal schämst du dich denn überhaupt so einen Müll zu verzapfen!? So was tut doch jedem weh. Es kommt ja nichmal was gescheites dabei raus. Du zerstörst etwas, was es nicht wie Sand am Meer gibt, merkst du das nicht. Ersatzteile werden immer seltener und Leute wie du vernichten auch noch brauchbare Teile. Wenn es denn unbedingt sein muss, kann man da nicht irgendwelche verotteten Bleche nutzen, muss es den immer das gute Zeug sein??? Ich habe mir die Mühe gemacht und meinen Panzer von der Schwalbe schweißen und verzinnen lassen. Danach habe ich ihn ausgebeult und gespachtelt, normalerweise wäre das was fürn schrott gewesen. Und bei deinem Star läuft das genau in die andere Richtung oder was?! ich verstehs einfach nicht .....es wächst ja auf den Bäumen....
--------------------
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wohl zu viel DMAX und OCC geguckt was? Einfach nur sinnlos und planlos was Du da verzapfst. Ich dachte die Zeiten wären vorbei mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
| QUOTE (Eastrider @ 23.10.2009, 23:33) | Bis hierhin seh ich nur 90er Jahre-Dorftuning. |
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|