Motor, auseinander nehmen
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Also wechseln MUSST du die Motormitteldichtung, die Zylinderfußdichtung, die Kupplungsdeckeldichtung und die Simmerringe. Wenn du den Motor allerdings einmal offen hast ist es emfehlenswert gleich die Lager, ggf. die KW zu wechseln. Ich würde dir raten: Wechsel alle o.g. Dinge sonst ärgerst du dich später mit Sicherheit MfG joker317
|
|
|
sowjet.dragon |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1544
|
Was ist eigentlich, wenn mir das einfach zu viel ist? Gibt es jemanden von euch(raum cottbus) der mir den motor auf vorderman bringen würde? SO kleinigkeiten mach ich ja gern(kette, räder, bremsen, kolben, usw. wechseln reparieren) aber es nimmt mir das doch niemand übel, das ich mich speziel an die sache nich rantraue, oder
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 20.11.2008, 22:04) | Auseinander würdsch den auch bekommen, aber beim Zusammenbau würd ich dann ohnmächtig umfallen^^ |
Das hab ich mir schon gedacht... Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, das ganze Internet ist voll mit wissen, und wenn man nicht 2 linke Hände hat ist das nun wirklich nich umständlich den kleinen Motor zusammenzuschrauben Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
sowjet.dragon |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1544
|
Ich bin nun wirklich kein technikmeister. Die arbeit ist ausserdem echt heftig und ich habe angst das etwas kapput geht.(ich habe als abiturient nun wirklich nicht viel geld ) Es ist ein S50 Motor. Gibt es den wirklich niemanden, der mir(vielleicht gegen ein kleines dankeschön/entgeld ) helfen würde?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|