Suche Diamant - Rennrahmen 61´ger Höhe, Was ohne Motor
euvs |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601

|
Alles zusammen ein schönen Radl. Subjektiv  Habs mir derzeit noch wieder als Stadtrad zurechtgemacht. Eher zweckmässig. Reifen und Schläuche sind neuwertig. Ebenso die Bremsgriffe am Stocklenker die mit Rennradbremsen funktionieren. LR würd ich unbedingt austauschen wenns so gefahren werden soll. Die sind schon ziemlich breit und hinten stimmt in Einbaubreite nicht ganz. Die Bremsen fassen grade so, die Arme wurden ausgefeilt. Hohe Einabuhöhe - Ostrahmen eben. Aber ein schöner. Siehe Muffen et.. Keine Anlötsockel für die Schalthebel oder Umwerfer. Grüsse. Eike.
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Die Idee mit dem Fahrradhändler hatte ich auch schon, die bekommen ihre Fahrzeuge ja auch vormontiert in solchen Pappboxen. Zwischenzeitlich habe ich bei Ebay ein Rennrad geschossen, wo die Gabel gerade ist, bin aber trotzdem noch an Deinem Rahmen interessiert, weil der für die hintere Felgenbremse die Lötnippel hat. Wenn ich Dir die Bilder der SR 1-Gabel schicken soll brauch ich deine Mailadresse, schick mir dazu bitte eine PM. Hier mal ein Bild meines Fahrrades im derzeitigen Zustand, RH 58, mir eben zu klein
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|