Was sind Eure Herausforderungen in der kalten Zeit
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
Ich müsste endlich mal die S50 fertig machen...  Hab das ganze Jahr nicht viel dran gemacht... Mal sehen. Ich muss es auch endlich mal schaffen einen Motor vernünftig zusammen zu bauen. Hab noch einige liegen. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Also ich warte gerade drauf das mein Lackierer mich anruft und sagt das mein spatz fertig ist dann ist natürlich erst mal der dran ! Und dann guck ich heute mal bei einem bekannten ein sperber an und auch eine 65er schwalbe mal gucken ob wir uns einig werden ! Vielleicht hab ich dann morgen schon mein Winterprojekt hier . mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ich will mich zum Ende der kalten Saison in meinen Wartburg setzen, auf ein Knöpfchen drücken und es soll das geschehen, was ich will  Sprich E-Anlage am Wartburg überholen. Außerdem müssen am Trabant allerhand Kleinarbeiten gemacht werden, das fängt an beim Dreieckslenker HR, bei dem leider ein Lagersitz ausgeklappert ist, Rostbekämpfung und Revision der Bremsanlage (mich störts nicht wenn ich beim bremsen das Lenkrad festhalten muss, aber den TÜV  ) Mopedmäßig ist nicht viel geplant MfG joker317
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Diesen Winter starte ich mein 57er SR2 Projekt. Alles wird so original wie nur möglich.Deshalb wirds wohl sehr teuer und sehr zeitaufwändig. Bilder folgen.Jetzt ist es nur ne Grotte, aber mit wenig Rost.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
ahr01 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1450

|
Nja wie immer nimmt man sich wahrscheinlich zu viel vor, und im Frühjahr stellt man fest so lang war der Winter doch nicht. Prio A den DKW Motor für die RT 175 VS (1956) wieder Fitt machen bzw. einen neuen kaufen zerlegen etc.. den alten hat es durch gehauen. Prio B den Anhänger für die Schwalbe fertig bauen. Prio C den zerlegetn Motor des Stars wieder zusammen bauen und einbauen. Prio D-W andere Projekte und zwar Kites (Lenkdrachen) wie sowas hierPrio X ich habe noch einen alten Rahmen mit Gabel Tank und Motor das wird noch ein Spaß Fehlen noch reifen alle Bleche Hebel Lenker Auspuff Kette Kettenkasten etc.. Ich werde genauer berichten wenn es richtig los geht. so ich denke das reicht auch für die nächsten 5-6 Monate Der defekte DKW Motor das Pleul ist während der fahrt abgerissen
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|