Was sind Eure Herausforderungen in der kalten Zeit
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Also Winterprojekte warten auf mich auch mehr als genug. Da wäre der 67er Pedalspatz, dessen Vollendung eigentlich nicht mehr außer Zeitprobleme im Weg stehen. Ebenso ergeht es der 150er ES. Beides hat erstmal schrauberische Priorität und soll bis spätestens Früjahr fertig sein. Dann warten da noch ein Neuzugang, den ich dann präsentieren werde, wenn er eingetroffen ist, und an den Essis ist ja auch immer mal was. Ach ja, dann wäre da ja noch der dritte Essi, den ich mal geschenkt bekommen habe, genauso wie die 250er Seitenwagen-TS. Letzteres Projekt habe ich an meinen werten (MZ-verrückten, aber bis jetzt weniger Oldie-begeisterten) Bruder weitergegeben... soll der sich damit rumärgern  . Und auf ein richtig schönes Fahrrad-Projekt hätte ich ja auch mal wieder Bock  ... An Elan mangelt es mir nicht, an Teilen auch nicht (an Arbeit ja auch nicht  ), sondern nur an Zeit  .... Aber ich werd mir Mühe geben und Euch auf dem Laufenden halten. mfG Christoph PS: Arne:  Coole Sache das! Sowas begrüße ich sehr!  EDIT: Ach ja, und noch eins hab ich vergessen: FAHREN!! Bearbeitet von Star73 am 21.10.2009, 18:22
|
|
|
norbi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2792

|
QUOTE (Lowrider2905 @ 22.10.2009, 15:00) | Der Winter wird wahrscheinlich zu kurz:
Halbautomatik Schwalbe für Alltagsfahrten fit machen, meine momentane Alltagsschwalbe auf beige Grifgummies, hellen Keder und Lampenring usw umrüsten, ne andere Schwalbe wieder herrichten, Klimaautomatik vom Caddy wieder flott machen, Unterboden konservieren, Werkstatt umräumen, Mopedzapfsäule umbauen.....ohoh, viel zuviel.
mfg Richard |
Lowrider was ist ne Mopedzapfsäule umbauen..... ??? Da wenig Zeit nur etwas an der TS 150 basteln, oder mehr?
--------------------
Gute Fahrt wünscht Norbi Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Norbert , gemeint ist eine Gemischzapfsäule , wie sie früher an jeder Tankstelle zu finden war .
Richard : Viel Erfolg , eine schöne Idee wie ich finde . Gibt´s da Foto´s von ?
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Iosseb_Dschughaschwili |
|
Unregistered

|
Hallo, ich habe gerade ein blaues Diamant TS Modell das ich baujahrskonform umbauen will- mit kleinen Änderungen. Außerdem habe ich ein 1930er Jahre Damenrad, dass ich als Rat Rod aufbauen will, trotzdem will ich nur originaltreue sprich zeitspezifische Teile verbauen. Grüße Iosseb
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|