foppis Akkuargumente, entfernt aus "UT4"
foppi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

|
Also mein lieber "Plan erfüllt" Könich, selbstverständlich unterstellst du mir nicht, dass ich Spannung mit Drehmoment in Verbindung gebracht habe, denn du weißt ja, dass ich es besser weiß  8und im übrigen nie getan habe). Es war vielmehr fast 5 Jahre meine Mission Endkunden vom Gegenteil zu überzeugen. Weiterhin schrieb ich auch, dass das Gerät für 109€ das "Beste ist wo gibt", das heißt mein lieber Norbert, ich habe diese Wertung auf einen Preispunkt bezogen und damit relativiert... Sicherlich git es für +...€ Geräte mit höherhen, handgelenkbrechenden Drehmomenten, Drehzahlen, NiMH Akkus und 10min Ladern... Der Sale-Foppi (du meintest sicherlich Sales-Foppi oder? - ich bin doch nicht der Ausverkauf-Foppi!  ) wollte hier auch kein Perpetuum Mobile erfinden oder Energieerhaltungssöätze neu definieren!?  Meine Akkuthese lautete lediglich: 1,5AH 2x mit 40min Lader -> absolut ausreichend für einen Semiprofi! Übrigens ist Biosprit doch umweltfreundlich, sonst würde er ja nicht BIOSprit heißen! Und freilich brauchen Eskimos Kühlschränke oder hast du schonmal -20°C kaltes Jever getrunken?  - bei 8°C schmeckts doch viel besser - und das wissen auch die Eskimos! Mit freundlichem Verkäufer - Gruß €€€€€FOPPI€€€€€€
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Clemens, Du siehst, was den Satzbau angeht, bin ich auch nicht unfehlbar. Habe also Dank für die Erinnerung Dativ/Genitiv. Und nein, ich habe gegen Homosexuelle nichts...keine Knüppel, keine Zaunlatten...nichts. Mario: Man sagt es so. Besser wäre in dem Zusammenhang das Wort "habe" zu benutzen. Das klingt aber blöd. Nur so mal am Rande: Ich kenn einen Hubipilot von der bunten Wehr. Der sitzt dort also richtig drin. Das Ding "von aussen" zu fliegen ist ihm nicht gegeben. Es ist vergleichbar mit selber Auto fahren und "Auto von aussen" zu lenken. Ich weiss schon, wie Dus meinst: Der geschrumpfte NorbertE im Cockpit eines 10ccm-methanol angetriebenen, bei 15.000 U/min kreischenden Modellhubi, orange angezogen. Bestimmt ein lustiges Bild. Ich warte jetzt immer noch auf "Sale(s)-foppi", der mich in die Geheimnisse der Akkus einweihen wird...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Da ich ja erst wieder mitlese, wenn es um das UT 4 geht, muss ich mich ja hier nicht äußern. Machs aber trotzdem... Ich hoffe mal, Foppi versteht Deine Späße, denn er hat ja nun erklärt, wie es eigentlich gemeint war. Vorführen ist selbst in diesem Forum nicht nötig (oder zeichnet DAS dieses Forum aus, dass man sich immer mal jemanden hernimmt, schulmeistert um hinterher befriedigt JEVER zu trinken, "Dem hab ichs aber wieder besorgt"- und dann zur Frau "Lass jetzt endlich mein Knie los") Das hätten wir alle doch gar nicht nötig. Geh doch auch Deiner Frau mal ans Knie Hendrik, der das alles gar nicht ernst gemeint hat.
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
foppi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

|
Guten Morgen allerseits, draufhopsen werd ich maximal auf mein Moped... Um hier wieder zu einer gewissen Ernsthaftigkeit zurückzufinden... Deiner ersten Beiträge lieber Könich meintest du wohl in der Tat ernst - nun ist leider von deinen dahergeschwafelten Vorwürfen nicht mehr wirklich viel übrig und du versuchst den Ball witzigerweise auf meine Seite zu spielen... Klar versteht der Foppi Spass - er ist doch ein lustiger Geselle... In der Tat war es mir eine Mission, ohne mich auch nur im Ansatz über meine sexuellen Neigungen zu äußern, Endverbraucher davon zu überzeugen, dass das 12V Bosch Gerät besser ist als der 18V China Import... Und nun lieber Norbert gebe ich zu Protokoll: Vorführung des Sales-Foppi fehlgeschlagen... Norbert kann Englische Begriffe unter www.leo.org nachschlagen... Norbert ist ein alter Sack...  <- Zitat Ich mag ihn trotzdem... Der schwule Missionar - Foppi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|