Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> MZ ETZ 150/250 Teile, zu verkaufen!
MTL
Geschrieben am: 20.10.2009, 21:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2779

moin,
ich hab da ein paar Teile die ich unbedingt loswerden will...

-MZ ETZ 250 Motorblock komplett ohne Lima und Zylinder, optisch sieht er gut aus, kurbelwelle und kurbelwellenlager machen einen guten eindruck...ob er läuft kann ich nicht sagen...preis verhandelbar...
-MZ ETZ 250 Kurbelwelle, originalverpackt - nagelneu, als preis stehen 135euro drauf, abzgeben für 70€
-MZ ETZ 250 Zylinder mit Kolben, 2mal, einmal original, müsste neu geschliffen werden, einmal rzt-tuning, 250/7kanal...preis verhandlungssache...
-MZ ETZ Lacksatz, flip flop lackiert, farbe wechselt zwischen rotbronze und grün, guter zustand, war nie im fahrbetrieb(nur probehalber montiert), wurde mal vor langer Zeit in der Lackiererei gemacht. es handelt sich um Schutzblech vorn, zwei Seitendeckel, und den Tank...verhandlungsbasis 120€...
ETZ 150 Motor, Steuerkette und Kupplung fehlen, ansonsten komplett mit zylinder und Zündung, guter Zustand hat ca. 6000km gelaufen...preis verhandlungssache...

habe falls interesse besteht auch noch andere teile...oder besser gesagt hab ich fast alles für simson und mz ab mitte der sechziger...
bitte einfach anfragen,
ich beziehe eine neue halle und möchte ein bischen was loswerden damit im neuen zuhause auch frischer wind in die werkstatt kommen kann smile.gif ...

mit freundlichen grüßen,
stephan
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter