Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2035
Ein 300-er Kolben aus MZ produktion für mich =) Jetzt mal bei Langtuning anfragen was der 30 PS Umbau ohne Mahle Kolben kosten soll, dann hat der festgerostete 250 noch einen Verwendungszweck
Der Kolben ist draussen, die Kurbelwelle sieht aber übel aus =( Für einen Testlauf wird es wohl reichen, danach muss aber alles auseinander und eine neue welle, lager usw rein Dann kam auch noch alles provisorisch zusammen. kann mir jemand kurz erklären was ich machen muss um die Zündung für einen testlauf funktionsfähig zu bekommen?
Ich habe auch mal die 4 Leuchtenanlage angebaut, die gefiel mir überhaupt nicht, vielmehr ich fand sie schrecklich! Neben und auf die Lampe sollte tatsächlich nichts montiert werden
So ich komme auch vorran, auch wenn nicht so schnell wie Jürgen So wies aussieht habe ich nun fast alle Teile um Tüv zu bekommen. Also kann es als nächstes an das zerlegen, überholen und lackieren des Rahmens gehen!
Naja Nico so langsam wird es doch, scheint aber ganz schön eng in deiner Garage zu sein. Was willst du nun für Blinker verbauen? Die der ES oder die der TS? Du hast ja zwischendurch immer mal wieder beide dran. Das "Haufenprinzip" für Motorteile und- innereien ...
Ich werde wohl beim Original bleiben =) Also 4 runde Blinker
Auf der Werkbank ist nun Platz, und die Sachen wohl geordnet, nächste Woche kommt das gehalt dann kann es weitergehen, neue Kurbelwelle und die ganzen Kleinteile neu und Kupplung überholen, dann ist es beinah ein neu-Motor =)