Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
Genau den meinte ich! Jetrzt brauch ich nur jemanden der mit das anschließt. *mitdemzaunpfahlschlag* nee Aber Toni kannst du mal die Relais raussuchen? MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 125
Sorry, ich weiß zwar, dass es geht, aber da habe ich keine Ahnung! Vielleicht kann ja noch wer anders helfen, aber ich weiß grade mal, welche Birnen beim Auto/Moped wo rein kommen.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Haste sone Art Chef? Kannst ja mal den fragen. Is Mopi nicht Elektriker Norbert*händereib* du weist doch immer alles über jeden, wer könnte mir hier helfen? MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 125
1. Urlaub 2. Ich kenne wen, da arbeite ich aber nicht mehr! 3. Mal sehen, ich kenne da noch wen, sehe ich aber erst Freitag wieder, wenn wir nach Pütnitz fahren, dann komme ich Sonntag Nacht wieder, also wirds höchstens wieder am Montag was mit ner Antwort! 4. Genau, irgendwer hier war elektriker.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
1. Ich auch bald. 2. Dann gehe wieder hin 3. Jo lass dir Zeit, aber bitte melde dich 4. Außer Norbi ich würd sagen Mopi 5. Im Nest will jemand wissen wie du die Pappe aufn Boden gekriegt hast, hilf dem mal MfG joker317
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)