Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2794
Moin Jungs und Mädels,
ich habe mich hier mal neu angemeldet, bin 21 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt. Ich besitze zwei fahrbereite Mopeds: zum einen eine blaue S50N BJ' 75 in recht originalem Zustand - die Speichen sind nach dem Muster was es ab 77 erst gab verspeicht und ich habe die Streben von der B verbaut um meine Seitengepäckträger zu montieren. Dieses Moped dient im Moment noch als fahrbarer Untersatz für Langstrecken. Und die Zündung ist auf außenliegende Zündspule umgerüstet - noch. Dann gibts da seit kurzem noch ein KR51 BJ 64' - Räder auch nicht ori verspeicht und die Narben abgedreht (also eine Rippen mehr drauf, dafür Spiegelpoliert) der Rest ist absolut ori. Ansonsten bastel ich noch an einer S51N rum. Die soll für richtig weite Strecken genutzt werden dann. Wird aber nicht original. Ich will mit dem Moped dann 2011 mal nach Moskau fahren.
Ihr seht also ich bin etwas verrückt , aber das gehört zu jedem Hobby dazu irgendwo. Alles weitere werdet ihr schon feststellen.
Ein Geheimagent... Tztztz Das mit der Kette ist aber andersrum gedacht. Wenn Sie zu weit weg ist wäre sie gerissen. ^^ Aber was Mokau angeht: So weit ist das jetzt auch wieder nicht. Ich bin jetzt Sonntag von der Hauptstadt nach Hamburg gefahren. Das waren etwas über 300Km. Wenn wir also täglich weniger als diese Distanz fahren dann sind in weniger als 10 Tagen da.
Also die letzten ~ 11TKm hatte ich keine Panne. Da werde ich wohl bis Moskau kommen. Mein Geheimnis ist nur = schön Original lassen und keine Experimente machen.
Verändert: Wohne in Berlin Boxhagen Rummelsburg (Lichtenberg)
Mitgliedsnummer.: 1445
Ich hoffe du setzt auf den Unterbrecher um den VAPE Verbrechern eins auszuwischen .
Wobei ich sagen muss, nach dieser Tour könnte man mich 3 Wochen nur stellen nicht setzen. Laßt Ihr die Hobel eigentlich bei den Sowjets oder fahrt Ihr zurück?
Es gibt geführte Reisen ab Kiev. Außerdem kann man Geld gegen Waren und Dienstleistungen tauschen. Auf Pripjat freue ich mich ganz besonders. Eine vollkommen unverwestlichte Stadt...
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)