Oldtimer & Teilemarkt in Dresden, Wer war noch da?
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (drehmoment @ 29.10.2009, 12:24) | Moin Jörg,
klasse Bericht und schöne Bilder in interessanter Hafenlage! Erwähne bitte nicht die einzelnen Tränen-treibe-Preise zum obigen Bild, ich mußte ob der Schnäppchen-Kurse gestern schon arg schlucken. Glückwunsch zum Fang!
Gruß,
Bernd |
Danke Bernd. Fand den Markt dort im Hafen auch sehr schön gemacht. Keine Sorge, werde hier sicher keine Tränen treibenden Preise zum obigen Bild veröffentlichen. Einfach die schönen Teile anschaun und den Anblick genießen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
Ja nee Jörg Und hättest du mal die gusche aufgemacht hätte ich dir das blöde Knieblech mitgebracht. Ich war auch dort mit Kumpels meine Kollege tauchte auch noch auf mit seinem Nachbarn Sie fuhren im Konvoi mit Berliner Rollern beide mit Campi dran einmal Grün-Alabaster einmal Orange-Albaster hast du garantiert gesehen Der Wartburg Sport hatte es mir angetan da stand ich lange davor  Zu kaufen gabs für mich nicht viel ich hab nur ne Rücklichtkappe im neuwertigen Zustand bekommen für meine S50 de Kumpels haben sich Seitengepäckträger gekönnt und bissl kleinkram Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Hey Dirk, na das wenn ich gewusst hätte, dass du auch am Teilemarkt bist. Aber konnte ja keiner wissen. Hier im Forum hat ja auch keiner das Thema Dresdner Teilemarkt angeschnitten. Naja jetzt ist das Thema auch durch. Übrigens ich hab mittlerweile 3 von den Knieblechen zuhause.  2 davon hab ich am Sonntag auf unserer Teiletour erstanden. Auch wenns für dich diesmal nicht viel zu Kaufen gab, einen Besuch ist der Teilemarkt immer wert! Aber das ein oder andere Schnäppchen musste man ja machen, denn die 5Euro Eintritt mussten ja auch irgendwie wieder reingeholt werden. Vielleicht treffen wir uns ja das nächste Mal aufm Teilemarkt in Ottendorf/Okrilla. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 29.10.2009, 19:16) | QUOTE (Dapfer @ 29.10.2009, 16:14) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 29.10.2009, 11:27) | Als wir weiter gingen, dacht ich, wir sind hier im 3. Reich.
War schon der Hammer, was die da aufgezogen hatten. |
An der hinteren bank siehst du einen Freund von uns War schön dort... Habe eine Auspuffanlage sammt Krümmer fürn SR2 für 90 € bekommen... Lenni |
Nen neuen originalen Auspuff?
|
Naja halt neu Hast du einen Jungen, 1,70 gro mit blonden langen Haaren dort gesehen?
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|