Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
Chris, lade doch bitte die Bilder direkt ins Forum. So bleiben sie wenigstens erhalten. Die verlinkten Bilder verschwinden irgendwann und dann steht dort nur noch "User posted Image".
Mitgliedsnummer.: 1934
Hallo, die sieht meiner sehr ähnlich. Besorg dir doch vom Doc ne Sprüdose mit dem Originallack und Filler / Primer. Dann kannst du die Macken vorne neu lackieren. Ich hab mit der Dose das Knieblech und das Schutzblech neu lackiert. Vielleicht bekommst du ja auch noch nen Original-Spiegel. Hier meine:
Ich steck kein Geld darein, weils ja nicht mal meine ist und meine Schwester eh irgendwann ne andere Farbe will^^.... Aber den Spiegel werde ich wechseln, da hast Recht. Da seh ich mehr mich, als den Verkehr hinter mir...
Mitgliedsnummer.: 289
Dankeschön. Schade, mir fehlen noch Musterbilder von den frühen Baujahren der Biberbraunen. Die späten Baujahre habe ich schon belegt. Die Farbe ist eben selten.
Mitgliedsnummer.: 1772
Naja , über Geschmack kann man natürlich streiten , aber ich habe da in irgendeinem Buch gelesen : " gab es die Schwalbe noch in der DDR-Unfarbe Biberbraun ..."
Gruss, Raphael
P.S.: Ich selber finde es nicht so schlimm .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."