Meckerecke bzw. konstruktive Kritik Ecke ;-), Frage an die Mods? Probleme? Raus damit!
heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Erstmal, die Moderatoren können löschen was sie wollen. Der Admin trägt hier die volle Verantwortung und es ist ihm überlassen, zu streichen oder nicht. Und wenn er das Forum hier dicht macht, ist es auch seine Sache. Ein Freund von mir hat es gemacht, als die Leute anfingen ein Forum mit "sinnlosen Gedöns" (EDIT:nicht zum Thema gehörende, provozierende, unsachliche, defamierende Bemerkungen) zu überfluten. Zack und dicht. Oder bezahlt Ihr die Abmahngebühren und Anwaltskosten? @ Mopedfuchs: Danke, dass Du das Forum noch aufrechterhälst!Herr Siebenson, halte Dir mal einen Spiegel vor und lege die Sachen nicht immer so aus, wie es Dir gerade passt. Außer mit Deinen fachlichen Kommentaren, die durchaus wertvoll sind, schlägst Du sonst alle mit Deinen Bemerkungen um Längen. Was diesen komischen Teile-Thread angeht, der war ja wohl voll daneben und hat hier nichts verloren. Wenn Dich, laut Deiner Aussage, an den Angeboten anderer hier oder woanders etwas stört, sage es, aber ziehe nicht so ein Schauspiel hier ab. Das war nicht mehr witzig, sondern einfach nur kindisch. Ein Spiegel-Beispiel, ein User sucht eine Schwalbe Link: Dein Kommentar: QUOTE | Einen 64er Rahmen kannst Du für 300,- Euro haben |
(Wie war das mit der Gier?) und er wart nicht mehr gesehen. Kein Wunder, bei so einem Einstieg. ...und wie war das hier? LinkDeine Antwort: QUOTE | Wer sich heutzutage noch Kinder anschafft, handelt unverantwortlich! Sie werden alles haben und trotzdem immer unglücklich sein, das ist krank!
s-u |
Was hat das mit dem Thema eines freudigen Users zu tun? Wenn Du Kinder hast, lass uns teilhaben an Deinen Erfahrungen, wenn nicht, behalte solche unqualifizierten Bemerkungen doch einfach für Dich. Damit beleidigst Du alle hier im Forum, die Kinder haben. Ist die Zeit bei Dir stehen geblieben? Kinder haben heute mehr als wir früher. Schau mal in lachende Kindergesichter.
Ein bischen Selbstkritik würde Dir sicher gut zu Gesicht stehen. Wie:"Sorry Leute, was ich im Teilemarkt gemacht habe war nicht ok."
Das sich hier einige sehr rar gemacht haben, wird ja sicher auch Gründe haben.
Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (heiwen @ 04.11.2009, 18:23) | sinnlosen Gedöns |
Da hätte ich gern eine genauere Definition.
Meiner Meinung nach wurden hier auch Themen gelöscht, bei denen ich nicht unbedingt von "sinnlosem Gedöns" sprechen würde. Aber vielleicht bist du da anderer Ansicht.
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Schollega, warum soll man sich rechtfertigen für blanken Dünnsch**s rechtfertigen? Bernd hat es schon gesagt, der Spammer rechtfertigt sich doch auch nicht, warum er so ein Müll reinstellt. Und außerdem macht die Modtätigkeit eine Menge Arbeit. Und dann soll man sich noch für jeden Furz Rechenschaft ablegen? Denke dran, es gibt kein Geld und läuft alles in der Freizeit, damit dieses Forum seinen guten Namen im Netz behält, der mittlerweile schon leidet!!! Tut mir Leid, aber das ist mitlerweile nicht mehr schön. Entschuldigt meine saloppe Ausdrucksweise... Konstantin
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
@moodie Die fachliche Relevanz, und natürlich die Einhaltung der hier in den Forumsregeln verankerten ordnungsgemäßen Rechtschreibung deiner Beiträge, rechtfertigt deinen Kommentar. Alles Klar
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Guten Abend zusammen,
ich war es der Freds verschoben bzw. Beiträge gelöscht hat.
@Schollega: Ich bin nicht der Meinung, dass ich hier jeden informieren muss über meine Schritte. Ich bin Moderator in der Quasselecke und in der Usecke, und behalte mir somit das Recht vor Dinge zu sperren, löschen oder was auch immer.
Gerne könnt ihr euch hier darüber beschweren, aber es artet schon wieder aus. Ich werde den Thread noch bis morgen offen lassen, dann ist er zu.
Wenn jemand eine Frage zu dem hat was ich hier mache kann er mich gerne kontaktieren. Über andere zu gehen finde ich echt lächerlich, und ist heute mehrfach geschehen. Nur S U hat mir geschrieben, Sorry das du noch keine Antwort hast, ist stressig im Moment.
Die politischen Themen werden hier immer aus dem Ruder laufen! Also beobachte ich sie, und verschiebe sie ggf.
Grüße Nick
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo Nick, ich schreibs bewusst nicht als PM, da ich denke das meine Worte hier viele ebenfalls so sehen, und ich denke das wir beide auch kein Problem miteinanderhaben bzw. kein Grund vorliegt warum wir nicht vernünftig miteinander reden könnten. Ich verstehe grundsätzlich das Moderator keine angenehme Berufung ist, du kannst es nie alles Recht machen. Es stört mich auch nicht das der letzte Fred um das Thema Margot weg ist - das ist auch anderen sicherlich klar das dieser Fred von Angang an auf Sand gebaut war. Ein Admin hat das Recht und in Gewisserweise die Pflicht manche Themen zu dämpfen. Dennoch (laut Mario Barth ist die höchste unwiederlegbare Stufe der Begründung - Trotzdem) erscheint es den Lesern teilweise recht eigenwillig was gelöscht ist. Es fehlen "wüßte" Antworten aber auch gemäßigte und wiederum stehen aber dennoch Postings im Fred die genausogut nicht passen. Dies wird auch in Zukunft den ein oder anderen Frusten, auch mich ab und zu (Finger zeig auf Moodis 353er - meine Antwort war etwas stichelnd weil mich sein Vorhaben interessiert hat, es fehlt aber nun...) Egal, danke Dir für deine Stellungnahme und dein Angagement Enrico Trotzdem ! (  ) ab und zu sind einige Diskussion und auch S-Us Beiträge gar nicht so blöd wie manch einer hier unterstellt. Denn er wirft geschickter Weise durch seine Fragen / Anspielungen immer das Mitdenken in den Raum ... eventuell bin ich ab und zu nur ähnlich wie er und ticke da auf der selben Wellenlänge - ich habe S-U schätzen gelernt auch wenn ich ihn bei Kritik an mir bzw. an den Mopeds ab und zu zerreißen könnte
--------------------
|
|
|
MTL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2779

|
Denkt doch alle einfach mal ans Wesentliche dieses Forums: DDR-MopedsKritik ist gut, wenn sie sachlich vom Kritiker an den Kritisierten herangetragen wird, und dieser sie sich zu Herzen nimmt. In manchen Threads klingt es, als ob manche hier gegeneinander arbeiten, und nicht, wie es in einer Gemeinschaft sein sollte, füreinander. Das ist meine Meinung als (noch) Aussenstehender, der niemanden hier kennt. Denkt einfach zweimal nach, bevor ihr etwas schreibt - es könnte Jemanden angreifen Trotz eurer Streitigkeiten wünsche ich einen schönen Abend! Stephan
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Jetzt meine Meinung Leute , das Forum artet immer mehr aus .......ich weiß nicht wohin???Es gibt immer mehr Stress, es wird immer mehr provoziert , die Beiträge und Threads werden immer sinnloser. Es kommt in letzter Zeit überhaupt nichts anständiges fachliches mehr rüber. Man unterhält sich nur noch über schwachsinnige Themen wie "Hilfe ...ich weiß nicht weiter......!! Ansonsten diskutiert man hier meines Erachtens zu viel um Probleme , die nichts mit Mopeds zu tun haben. Es wird nur noch angegiftet , User werden beleidigt, einer rechtfertigt sich gerade, da wird in einem anderen Fred schon wieder über einen anderen hergemacht. Es macht keinen Spass mehr hier dabei zu sein. Dieses Forum ist nicht mehr so , wie es mal war. Schade eigentlich. Und weil hier so viel Müll geschrieben wird , begrüße ich es , dass die Moderatoren diesen Schrott, der von einigen Usern gepostet wird , gelöscht wird. Wir sollten wieder dahin kommen , dass sachliche Dokumentationen ´, Fragen und Antworten sowie hilfreiche Tipps und Infos dominieren. Leute denkt mal darüber nach. Und an all die Neuen hier........benutzt mehr die Suchfunktion , fast alle eure Probleme wurden schonmal gelöst. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|