14.11.-15.11.2009: Oldtimer-Teilemarkt Bautzen, Fährt jemand hin???
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Ich hatte nur ne dreiviertel Stunde Zeit und in der gab ich 36,- € aus: 25,- für die Hinteradnabe mit Kettenblatt für unseren 57er (soll noch nie verbaut worden sein), 3,_ für die passende Felge und 8,- für das Alublech vom Gebläsemotor wo die Kettenschläuche drauf kommen. Ne kleinere 6-Mann-Forumsmitgliedstraube habe ich auch gesehen. Auf Grund des Wetters und weil um diese Zeit nicht mehr so viele Teilemärkte sind erstaunlich viel los für BZ-Verhältnisse. Der Herr Zi...mann aus Bautzen macht sich immer mehr breit, erstaunlicherweise kauft dort kaum einer was Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
MTL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2779

|
Das ist ja auch das letzte A.... Der mit seinen Preisen gehört weggesperrt... Der Herr H...aus Lohsa erzählte mir mal dass der Herr Zi... ihn schonmal nach Geld fürs Mittagessen angepumpt hat aufm Teilemarkt Der hat wirklich sehr feine Sachen, aber als er mal 400€ von mir für nen alten Trabantgrill verlangt hat bin ich ihm bal an die Gurgel gehuppt...
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (andi2 @ 16.11.2009, 07:49) | Den Preis wollte ich nicht hinterfragen nach dem er fürs Fotografieren des Rahmens 1 Euro haben wollte. |
Nee , wa ? Man glaubt´s kaum ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|