"Ich will auch einen schönen SR 2 ", Wer Zeit und Lust hat, bitte helft mir!
Wuschel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840

|
QUOTE (basti1971 @ 30.01.2010, 21:20) | Als ich so meinen SR 2 sah...,ohne Motor ....., dachte ich mir so : Wenn ich jetzt schon soweit bin bau ich ihn gleich ganz auseinander und mach ihn schön ( mit freundlicher Hilfe... ) Also schnell noch ein letztes Foto im Gesamtzustand...
Bitte keine Kritik über meine kleine Werkstatt.... |
Basti, verstehe ich dich richtig, dass du jetzt ab 30. Januar anfangen willst dein Essi auseinanderzunehmen???? Lass es !!!!!!!!!!!! Das Jahr 2010 besteht nicht nur aus Kürbitz. Das ist nur der Höhepunkt, davor gibt es noch viele schöne Sonnentage an denen man mit nem Essi hervorragend durch die Gegend preschen kann. Wenn du jetzt anfängst befürchte ich, dass du davon in diesem jahr nicht viel haben wirst. Mach mit Thorsten den Motor, bau ihn ein (also den Motor  ) und dann brauchst du noch viele Stunden um ihn optimal zum laufen zu bringen (also auch wieder den Motor  ). Basti, lass es!!!!!!!!! mach es lieber ab Herbst, da hast du mehr Zeit und Ruhe um alles ordentlich zu machen Also denk drüber nach...
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Dirk , ich habs mir wahrscheinlich sehr lange überlegt... Also muß jetzt kräftig gearbeitet werden... Aber jetzt mach ich nägel mit Köpfe.... Die Bowdenzüge usw. müssen ja auch neu... Und alles neu macht der Frühling....
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo , da ich nun den SR in Teilen hab mußte ich feststellen das mein Lenker verbogen ist... Ich weiß benutze Suche usw. , hab ich alles gemacht... Kann mir bitte einer verraten welcher Nachbau Lenker von welcher Firma überhaupt zu verantworten ist ??? Der von AKF macht einen guten Eindruck.... Bitte sagt mir welchen ihr drauf habt , ich brauche einen neuen.... Bin euch für eure Tips sehr dankbar.... Ist der Lenker von hier aus dem Teileshop zu empfehlen ???
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo basti1971,
kauf die lieber einen guten gebrauchten orginalen Lenker, alles andere wäre Selbstmord.
Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (basti1971 @ 04.02.2010, 19:07) | Ich will aber auf einen frisch lackierten keinen alten Lenker mehr dran machen...
Und wenn ich einen alten erst extra verchromen lassen muß ???
Es muß doch auch noch gute geben ???? |
Hallo Basti, das muss du selber entscheiden. Wenn dir Schein wichtiger ist, als sein, sowie Sicherheit, dann bau den Nachbauschrott ein. Oder du ersteigerst die Neuentwiklung für fast 50 Euro, wo dir aber kein hisiger Esserfahrer die Hand ins Feuer legen wird, das der sein Geld wert ist. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo basti, hier gibt es den teuren lenker: http://www.dumcke.de/product_info.php?info...-Qualitaet.htmlDer soll original sein, also wohl Altware, die neu verchromt ist. Aber mir wurde bei den ersten gebrochenen Nachbaulenker auch versichert, dass das der erste von 100 wäre, wo das passiert ist. In den glauben, habe ich dann halt einen zweiten genommen und der war nach kurzer Zeit auch Bruchware. Von daher muss du abwägen, ob du die Risiken und Nebenwirkungen eingehen willst. Grüße vom Sax
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Hallo Basti, zu dem " Lenkerproblem" solltest Du Dich einfach mal mit dem Mopedfuchs kurzschließen. Der kann Dir dabei sicher weiterhelfen. MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|