Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2172
Hallo, suche eine elektronische Zündung / Zündanlage für MZ ETZ 150.. welche von den möglichkeiten wäre die richtige,,auch Preis!!,.Leider habe Ich immer wieder Probleme mit der Unterbrecher- Zündung...Bitte um Info vielen Dank im vorraus noch ne gute Zeit..
Also Leute will oder kann mir niemand Helfen...Welche Elektronische Zündung ist beim Umrüsten von vorteil und welche nicht..Es sollte auch das Preisleistungs-verhältniss passen.. Danke mfg PS:Möchte das Moped MZ ETZ 150 schnellstens zusammenbauen...
Mitgliedsnummer.: 1221
Wenn du mit einer Untebrecherzündung Probleme hast die du nicht in den Griff bekommst, rate ich dir ganz stark von einer originalen Elektronikzündung ab! Mit ner Vape kannst du es aber probieren, Preis ca.200€. Die kann selbst dein Sohn einbauen.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 1221
Wenn er mit der Unterbrecherzündung nicht klarkommt, wird eine eventuell nicht funtionierende Elektronikzündung noch problematischer. Wenn von Anfang an und immer alles ok ist, dann ist das auch egal.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Warum kommt ihr alle mit der Unterbrecher-Zündung klar....oder??????Wie es sich anhöhrt habt Ihr keine Probleme mit der Zündung warum??????Danke mfg PS: Bin leider immer noch nicht weiter...
Wer hat erfahrungen mit einer Vape?? Betreff: Unterbrecher-Kontakt. Zündung habe schon alles mögliche außprobiert aber immer wieder Probleme mit dem Zündfunken bez.. Starten...zeitweise hat mann dann auch die Nase voll!!!! danke mfg